Abiballkarten!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Abiballkarten!!

Beitrag von Auron »

Jaja, der André wieder, hat nach der langen Zeit immer noch keine Abiballkarten.

Anstatt jetzt weitere tadelnde Worte von euch zu hören, hätt ich gerne jemanden, der mir hilft bzw. die frohe Kunde weiterleitet, dass Herr M. aus E. noch seine 3 reservierten Abiballkarten kaufen möchte. Wenn sich das nicht am DI/MI in der Schule abwickeln lässt, kann ich gerne bei demjenigen auf nen Sprung vorbeikommen, um die Karten abzuholen.
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

ruf einfach rebecca an .die hat noch welche !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Hi Rebecca , falls du das hier liest... ich brauch keine karte mehr...aber trotzdem danke !!!
Zuletzt geändert von Julia am Sa Mai 17, 2003 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Boah...
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

im Auftrag...

Beitrag von Imperator »

@ die Kartenverkäufer: Der Stevens mag un sund will zum Abiball kommen; er braucht zwe Karten!
Also, er wartet drauf!
Bye
Imperator propulsat!
Antworten