Nix zu tun?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Habt ihr nichts zu tun?

ääääääähmmmmm.........nö!
2
14%
naja sagen wir mal so,nit wirklich!
0
Keine Stimmen
kann mich einfach nit trennen!is einfach so toll mit euch allen!
5
36%
hab doch gar nicht soviele beiträge du arsch
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Nix zu tun?

Beitrag von Doener »

also ich wunder mich ja echt,wieviel beiträge manche hier haben.da frage ich mich doch ob die den ganzn tag nix andres zu tun ham als am rechner zu sitzen un irgendnen müll zu posten :D
achja angefügt ist auch meine erste umfrage :)
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also hiermit gründe ich die Selbsthilfe Gruppe der anonymen chatter 2003 e.V.
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich find es ein WItz wieviel Beiträge manche haben. Ich mein das kann ja nicht alles vernünftig sein. Die sollten veilleicht lieber mal lernen!! Scheiss Spammer :kette:
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Aber was soll man auch machen wenn alle anderen in Kinosälen oder Kneipen versacken und man ganz allein vor seinen Rechner sitzt...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Facharbeit:

Eine Facharbeit ist eine umfangreiche schriftliche Hausarbeit, die in der Jahrgangsstufe 12 nach Festlegung durch die SChule eine Klausur ersetzt. Sie ist selbstständig zu verfassen. Ziel ist es, beispielhaft zu lernen, was eine wissenschaftliche Arbeit ist und wie man sie schreibt.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und der Jetro, spielt hier auf einmal keine Querflöte...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten