Für die Frauen...

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Für die Frauen...

Beitrag von Auron »

Also ich hör doch tatsächlich Radio Essen und musste dort erfahren, dass sich die VHS bemüht, die literarischen Fähigkeiten unserer Essener Frauen zu verbessern. Berichtet wurde von einem VHS-Kurs über erotisches Schreiben, den ich natürlich unseren Damen hier ans Herz legen möchte. Schließlich wollen wir Jungs hier auch unterhalten werden und es ist nur zu eurem besten. Selsbstverständlich zahlen wir euch das ganze auch nicht, damit ihr Frauen wisst, dass ihr euch euer Talent selbst zu verdanken habt.

Die Kursbeschreibung ist wie folgt:

Wild und weiblich
Ein erotischer Frauenzirkel I
Eine positive und erfüllte Sexualität bringt Lebensfreude, stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte und die innere Balance. Susan Heat, Autorin erotischer Texte und Bücher, möchte die Tradition der literarischen Zirkel, die überwiegend und sehr erfolgreich Frauen im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert ins Leben riefen, fortsetzen. Am Beispiel ihrer Texte zeigt sie auf, wie unterschiedlich Erotik sein kann und führt die Teilnehmerinnen zu ihren eigenen wild und weiblichen erotischen Texten, die Ihnen sehr viel Erkenntnis über sich selbst geben.
23103 Susan Heat
Sonntag, 30. März, 10.30-17.30 Uhr, 13,00 EUR, VHS

Wild und weiblich
Ein erotischer Frauenzirkel II
23104 Susan Heat
Sonntag, 17. Mai, 10.30-17.30 Uhr, 13,00 EUR
STEELE, Kulturforum Steele, Dreiringstraße 7

Na da müsst ihr doch hin!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

VHS - Gibts das auch auf DVD????
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

lol?

achso, das sollte nen witz sein!! naja, wenn ich mal zeit hab ....
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

also ich fand den witz nicht schlecht!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

der ist mindestens so alt wie DVDs
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

ohh das ist echt nicht schlecht, vielleicht könnt es ja mal nützlich sein... :angel:
Boah...
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Na da wurd ja jemanden geholfen dann....jetzt isses eh aus...
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

die sollten alle ma richtig geknallt werden ...


:poppen:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

:peitsche: :sex2: :poppen: :roflmao: 8) :angel:
Boah...
Antworten