Intro

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Wollt ihr nen Intro?!?

Ja sigger dat
6
40%
Och nö, lass mal
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Intro

Beitrag von Marc S. »

Moin!

Also falls sich hier irgendwer mit Flash auskennt und das ohne riesenaufwand umsetzbar ist, was haltet ihr davon, aus dem Video der letzten Schulwoche nen Flash Intro für diese Page zu bauen? (natürlich nicht das ganze Video, sondern nur nen paar ausgewählte Szenen oder so) Ich kenn mich damit so garnich aus, aber Auron hatr glaub ich schon mal mit Flash gearbeitet.

Bitte um Abstimmung!!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich find die Idee nicht schlecht, aber nicht als Intro, sondern lieber ne eigene Sektion, weil nach dem dritten Besuch nervts denk ich mla, und immer Intro überspringen drücken sowieso. Aber so etwas in der Art würde ich begrüssen!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

also als intro möcht ich das auch nit haben
is sowieso alles langsam genug bei mir
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also ich mach mal den Abigag feddig und dann guck ich mal, was man mit den Videoaufnahmen so anstellen kann.
Intros finde ich im allgemeinen recht nervig, aber son paar nette Animationen könnte man ja mal zaubern.
Dieser Satz kein Verb!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Intro würd ich auch sein lassen. Wenn eine Site nicht sowieso komplett mit Flash arbeitet und in der eigentlichen Site mit solchen Animationen aufwartet, dann wirkts auch ziemlich komisch, wenn erst ein superdolles Intro kommt und dann eine doch eher funktional aufgebaute Site dahinter ist.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

So viele nützliche Lizenzen sind so teuer... :?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten