Julias toller Avatar

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

:respekt: :respekt:
Boah...
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hi Julia! Hast ja einen neuen Avatar! Was ich dich mal fragen wollte, seit wann stehst du auf den Sänger von Him? Oder ist das ein Transvestit? :P
naja.....
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Ne, ne Janina ! Ich muss doch mal feststellen, dass du keine Ahnung hast :cry: ! Weisst du, dass hier ist die unzensierte Form der Jackass- Fotosession... Sexy ist das allemal! Das Bild ist leider nur n bisschen klein! Aber in nächster Zeit werde ich dir dann nochmal andere Bilder aus dieser Jackassfolge zeigen, alle echt heiss :oops: :angel: !!! Achja Janina das ist übrigens Chris Pontius....rrrrhhhh
Boah...
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Ach, kommt Mädels. Euch ist doch nicht das Bild zu klein sondern höchstens das für euch wichtigste Teil von dem Kerl....das Gesicht!! Stimmts?
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Ich Danke Dir Julia für deine Nachhilfe und Aufklärung in Sachen Jackass, die aber nicht nötig gewesen wäre. Chris Pontius habe ich wohlerkannt, hast nur meinen Sarkasmus missverstanden!
Und es wäre schlimm, wärest du Fan von "Him"!!(kleiner Reim :D )
Übrigens über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten! :laber:
Hast du die Jackass-Fotosession nicht eigentlich von mir????!!!! :P
naja.....
Laura
Grundschüler
Beiträge: 40
Registriert: Sa Apr 19, 2003 11:49 pm
Wohnort: bedingrade hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

"Wer War Der Thor, Wer Weiser, Wer Bettler Oder, Kaiser?"
- "Ob Arm, Ob Reich, Im Tode Gleich".
"wenn es noch aktuell ist..."
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

"Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der der ihm folgt?"
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Laura
Grundschüler
Beiträge: 40
Registriert: Sa Apr 19, 2003 11:49 pm
Wohnort: bedingrade hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

"Auch ein Thor kann als weise gelten,
wenn er schweigt, als einsichtig, wenn er seine Lippen verschließt."
"wenn es noch aktuell ist..."
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Trenne nie "st", denn es tut den beiden weh.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Ach janina gut wusste nicht, dass du das weisst.... Aber erklär mir mal bitte warum ich das von dir haben sollte :?: :?: :?: :shock: Naja ich warte... Kann mich nämlich nicht daran erinnern jemals mit dir darüber gesprochen zu haben...Oder verstehe ich gerade wieder deine Witze nicht ??? Was ich auch noch mal sage wollte: das Topic hier hab ich gar nicht eröffnet. obwohl da mein name steht...komisch, komisch...
Boah...
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

nien, haste nicht. der Jörn war nur der meinung, dass die ersten Posts dieses Topics nicht darein gehjörten, wo sie ursprünglich waren, und hat sie verschoben. Da dein Post der 1. in diesem beim verschieben neu erstellten topic war, bist du als autor eingetragen
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Das ist Schiebung !!! :neenee:
Boah...
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Das hat Julia treffend erkannt würde ich sagen :wink:
Dieser Satz kein Verb!
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

unfassbar :neenee: :neenee: :neenee: :motz:
Boah...
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Jetzt siehts so aus, als ob Julia allen sagen will, wie toll ihr Avatar ist....heheh
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Laura
Grundschüler
Beiträge: 40
Registriert: Sa Apr 19, 2003 11:49 pm
Wohnort: bedingrade hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

wieso auch?

Wie ist es tot , wie ist es leer .
wenn nur der Sonntag niemals wär.
Alle Tage sind so schön.
Da kann der Mensch zur Arbeit gehn
Der Sonntag ist dann öd und leer,
ach wenn der Sonntag nur nicht wär
"wenn es noch aktuell ist..."
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

"Wenn wir alle Sonntagskinder wär'n
würde uns das Glück der Welt gehör'n.
Doch zum Sonntagskinderland ist's weit
d'rum gibt's auch das Leid."
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten