tolle Kinofilme....

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

tolle Kinofilme....

Beitrag von derPatrykM »

Das Filmjahr 2003 war ja vor 6 Monaten noch richtig geil... aber worauf warten wir denn jetzt noch... ausser auf LOTR 3 und Matrix Revolutions ...
Ich mein 8 Mile is gelaufen, X-Men 2, Matrix Reloaded ist so gut wie angelaufen....

Wann kommt eigentlich der neue Terminator!??!?!
Und bitte helft mir mit Filmtipps!!!
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

also der Terminator 3 kommt bei uns am31.7.

außerdem is 2003 kinomäßig schon gut genug gewesen:
2 Matrixteile in einem Jahr is korrekt (schon den Revolutions trailer gesehen?)

außerdem müsste irgendwann noch "Finding Nemo" rauskommen
ein tierischer Film :lol:

ansonsten hätten wir noch:
2 fast 2 furious
Bad Boys 2 (wens gefällt)
Jeepers Creepers 2 (was auch immer das is)
Pokemon Heroes :schrote:
und Bruce Almighty dürft auch demnächst bei uns laufen.
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Also ich seh in den Matrixfilmen und in T3 auch die Highlights jetzt.

Den Trailer zu Revolutions, der nach dem Reloaded Film angeblich im Kino zu sehen ist hab ich schon gesehen. Schaut cool aus, gibt aber noch nicht viel von der Story her (gut so), außer nen Showdown eben.

Wer ihn unbedingt sehen muss, der kann ihn hier runterladen http://home.accglobal.net/~707727/video/matrix3.mpeg
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

BITTE? T3 siehst du als Highlight bei Lord of th Rings 3? Letzteres überstrahlt jawohl alles...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

Lord of the Rings: The Return of the King
wird definitiv das Highlight des Jahres (und überhaupt).

Es kommt ja auch "zu guter letzt" am Ende des Jahres.
Sozusagen als Superlative :-)
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

EBEN krasser gehts nimmer!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
MisterPink
Grundschüler
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 18, 2003 2:21 pm
Wohnort: Beverly Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MisterPink »

Mein Kino Highlight dieses Jahr war bis jetzt "Im Westen ging die Sonne auf" mit ner 30 Minütigen Reportage über RWE. War letzten Mittwoch bei der Premiere in der Lichtburg. Sehr schön mit vielen bekanten Gesichtern von Rot Weiß, u.a. Ente Lippens. Die anderen Filme hab ich mir bis jetzt immer aussem Netzt gezogen, aber ich denk mal Matrix 2 heißt mal wieder Kinotime.
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

LEute, schaut euch regelmäßig Baywatc h und KnightRider an.dann seid ihr glücklich :lol: :D :) :!:
>>> G L o W <<<
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Sie spinnt .... :kopfnuss: :stupid:
Dieser Satz kein Verb!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

muss sagn MATRIX RELOADED is der geilste film seit langem!echt hamma!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

jo, war in der premiere, echt goil dat teil :)
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Stimmt schon aber jeder film hat ja seine Bestimmung :roflmao:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich sag jetzt nicht, dasss schon das Plakat sinnentleert ausschaut... 8) :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Ich weiss nicht obs jemand schon erwähnt hat, aber ich hab heute "Equilibrium" gesehen und ich fand den echt klasse... auch von der Story her... also schat euch zumindest mal nen trailer an
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Antworten