Physik LK (Marré) Kurstreffen

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Physik LK (Marré) Kurstreffen

Beitrag von Marc S. »

Moin,

also für ein Treffen dieses historisch bedeutsamen Kurses war der Mittwoch, 11. 06. 2003 als termin vorgesehen (weil vorher konnte irgendwie keiner, und nachher is auch schlecht wegen Nachprüfungen und so). Wäre schön, wenn die leute mal hier rein posten würden, ob sie da zeit hätten.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Bin dabei!
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Also das ganze wird konkret! Magic Marré hat Zeit am 11. 06. 02 und als Ort war die Dampfe angedacht, Uhrzeit ab 19.00 etwa! Ich werde dann nochmal ne Rundmail schreiben, damit das auch alle mitkriegen und inner Dampfe anrufen und nen Tisch reservieren!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Koregt der Marc! :clap: :clap: :clap:
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

OK, für alle die hier noch reingucken:

Das Kurstreffen findet NICHT wie geplant in der Dampfe statt, sondern zur gleichen Zeit (19.00 Uhr) bei uns im Garten!!! Ausgaben für Essen und Getränke werden natürlich umgelegt!
Antworten