Tja

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Tja

Beitrag von Jan Philipp »

Leute, rechnet mal eure Punkte uaf dem Zeugnis zusammen, mir haben sie erstmal 11 Pkt. zu wenig verrechnet! Trust no one!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
PeterBux
Grundschüler
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 05, 2003 11:19 pm

Beitrag von PeterBux »

???
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Rechnen Mirko, das ist das, was du im Mathe LK immer machen solltest... :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Jan, du weißt, dass bei der Zulassung die Punkte ausm Abiturbereich net reingerechnet werden ;) :D? Scheerz...
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Na ja ich wollt euch nur helfen, wenn ihr gerne beschissen werdet...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

ein schatz isser...
Antworten