Forum

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Marc S. »

Also ich denke spätestens nach den Feststellungsprüfungen werde ich die Sektion "Abi Vorbereitungen" löschen.
Ich hab mal eine Kategorie "Kursinterne Foren" eingerichtet. Die Kurse, die ein eigene Sektion im Forum wünschen, mögen sich bitte bei mir melden.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Du willst jedem Kurs bei Bedarf nen eigenes Forum gönnen? Meinst du nicht, dass das ein weniog übertrieben ist?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

ich meine eine sektion (also so wie es jetz die sektion "Abi vorbereitungen" is) und würde das denke ich auf die LKs beschränken.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hmm warum eigentlich mmer LKs? Meine LKs haben eh nie nen Kurstreffen hin gekriegt :heul:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich finde die Idee nit schlecht. Müssen ja nit nur LK's sein. Aber einige Kurse sind's denke ich mal wert.
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

ich hatte nich vor nem zkurs geschi oder nem englishc naujokat kurs nen forum zu geben
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

aber so wie ich das sehe, könnte der lateinkurs einen vertragen
Dieser Satz kein Verb!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

naja wobei es da wohl auch nur mäßigen Betrieb gebe...aber immernoch wesentlich mehr als bei Bio LK oder änlichem...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

da die zugriffszeiten auf dieses forum doch etwas verzögert werden, hab ich beschlossen, mal auftzuräumen und die topics im archiv, auf die mehr als 30 tage nicht geantwortet wurde zu löschen.

oder wird gesteigertet wert darauf gelegt, dass wir das alles behalten?
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

von mir aus weg damit
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich fänds eigentlich ganz nett, vor allem weil jetzt eh hier nichts mehr los ist.... Ergo braucht auch keiner besonders fixe Ladezeiten, wenn er mal pro Monat zweimal vorbeischaut?! Oder etwa nicht?

Du schmeisst damit schliesslich ein Stück Jugend weg, von uns allen. :cry:
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

okok, dann blaibts halt bestehen. es findet sich zwar eh keiner mehr im archiv zurecht, aber egakl
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

aber dafür is ein archiv doch da: in einem archiv soll sich keiner zurechtfinden!!!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

da hat der christoph recht!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten