Abifetenplakate

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Abifetenplakate

Beitrag von JoernM »

Also, weil einige unbedingt die Abifetenplakaten haben wollten, kam mir die Idee, man könnte die ja hier zum download anbieten. Als Jpeg und evt. als Corel-Grafik
Dieser Satz kein Verb!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

HALLO !!!! Könnte jemand dem Marc die Files für die Plakate zugänglich machen ???
Dieser Satz kein Verb!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Kuckuck!!

Ich fänd das auch mal gan schön!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

jo, ich muss sagen, der Jörn Becker hat die Teile schon vor einiger Zeit auf den Server geladen. Ich war nur in letzter Zeit irgendwie voll unmotiviert und hab sie bisher nicht eingebunden, kommt noch .... heute. Sorry dafür

PS: @ JörnB habe mir die Sachen grad mal angesehen und die mgps ers mal in jpgs umgewandelt und das wettendoch plakat auf 25% größe verkleinert. denn 6 bzw 1,5 MB große bilder einzubinden wäre recht witzlos. die originaldateien sind natürlich noch aufm server drauf
Antworten