Günstiger Döner!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Günstiger Döner!

Beitrag von Rüdiger »

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nie wieder einen Döner für weniger als 3€ zu essen, nachdem ich mit Christoph in Borbeck, gegenüber vom Philippusstift ein Desaster für 2,40€ erlebt hatte (das Zaziki schmeckte nach Käse, der Salat war vertrocknet, das Fleisch krümlig-trocken mit weißen stücken drin :kotz: ). Doch dann gelangte ich heute durch Zufall bis ans Ende der Viehofer Strasse, kurz hinter dem Delphi Palast (ihr wisst schon was ich mein :wink: ). Und wir trauten unseren Augen nicht, die boten Döner für 0,99€ an! Dieser absolute Dumpingpreis ist wohl auf die Tatsache zurück zuführen, dass an dieser Stelle zwei Dönerbuden direkt gegenüber liegen. Zuerst hatte ich bedenken, weil ich ja, wie gesagt, mit 2,40 schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber dann gaben wir uns einen Ruck und gingen zunächst in die linke Bude (wenn man vom City-Center aus guckt). Zugegeben der Döner war etwas klein, aber sehr lecker und wenn man da zwei von ist dann hat man nen normalen Döner für 1,98! Danach bin ich dann, um mir keinen Unlauteren Wettbewerb vorwerfen zu lassen, in die andere Dönerbude gegangen und hab da eine Türkische Pizza für 1,20€ gegessen. Auch durchaus zu empfehelen.
Also wenn ihr mal wieder im Delphi Palast einkauft, dann geht doch noch ein Stück die Straße runter und profitiert von dem erbitterten Preiskampf zweier türkischer Döner-Clans. Guten Appetit!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

und noch etwas weiter ist mein zahnarzt......der auch aus einem guten grund dort gesiedelt hat


:wink: :?
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

1. Die weißen Stücke sind Fingernägel

2. Wenn man vom City-Center kommt MUSS man die linke Bude nehmen, die rechte ist nun WIRKLICH NICHT zu empfehlen!

3. Der gute Laden heißt übrigens Sönmez Grill! [glaub ich mich zu erinnern]
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Jo den Döner hab ich ja auch in der linken gegessen - war auch sehr lecker wenn auch etwas lieblos zubereitet....aber zum Glück waren es nur Fingernägel...Zahnarzt sein das wär fein, doch was andres wüär nicht schwer - ich fänd es gar nicht schlecht wenn ich Fensterputzer wär! Und ich putze hier und ich putze da und ich putze überall...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich habe wirklich heute Nacht geträumt ich äße einen Döner bei eurer komischen Bude. Das war aber irgendwie ne Apotheke in der Dennis Letzel gegen 4 Mann, u.a. Min-Sik Fußball gezockt hat.

Kein SCheiß - aber was soll mir das sagen?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

... dass du zuviel im Forum bist?
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Meinst Dunicht es gibt nicht noch eine höhere Bedeutungsebene als diese für alle offensichtliche?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Hmm, dazu müsstest du mir mehr aus deinem Leben erzählen.
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

ICh könnte dir meinen Lebenslauf schicken, den hab ich sowieso noch hier aufm PC...?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten