SCHEISST AUF DIESEN THREAD!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

SCHEISST AUF DIESEN THREAD!

Beitrag von Doener »

der kann ja wohl jetzt echt ma gelöscht werden oder???
schließlich gibbet keine vorebereitungen mehr!MENSCH JETZ HABEN ES ALLE HINTER SICH!Meine herzlichsten glückwnsche an alle!!!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Och aber all die Erinnerungen ... *schwelg* :roll:
Dieser Satz kein Verb!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und was ist mit denen die Wiederholen müssen? Vielleicht wollen sie ja in einem Jahr auf diesen Fundus nützlicher Infos zurückgreifen!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

können sie. im Archiv
Antworten