Fazit des Hollandtrips

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Fazit des Hollandtrips

Beitrag von DennisLetzel »

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal der erste sein ,der was zu dem geilsten Trip der Welt sagt .Ich persönlich fand diese eine Woche einfach nur super genial. Wir haben gefeiert, getrunken und einfach nur Spaß gehabt. Bitte verspricht mir ,dass ihr die Fahrt und die Kameradschaft ,die doch größtenteils immer da war ,NIE vergesst .Es hat Spaß gemacht ein Teil dieses verrückten Haufens gewesen zu sein .
Auch DANKE noch mal ,dass es ohne große Beschwerden und zerstörte Klamotten (okay, ein paar Stühle sind immer drin ;) ) von der Bühne ging.
Ich habe jetzt insgesamt 405 Fotos mit der Digicam und 3 36er Filme vom Strand voll gemacht. Werde das demnächst mal angehen .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Ach ja ,das hätte ich fast vergessen .
Natürlic hatten wir auf dieser Fahrt auch mal wieder den EINEN oder anderen ,der sein Wort bezüglich der Fahrt nicht gehalten hat .Er soll sich von vielen in den A.... getreten fühlen ,weil wir die durch ihn entstandenen Kosten mitbezahlt haben und er eine geile Woche verpasst hat
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Dankeschön an euch alle für ein paar schöne Tage und an den Letztel für die Organisation.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Die fahrt war in der Tat nur GEIL! Nicht zuletzt weil wir uns mit dem Wetter auch mit Glück beschissen haben. In diesem Sinne ein Hoch auf unseren wckeren Organisator :clap:
Aber hätte man mir nicht vorher sagen können, dass der Erholungseffekt von einer Woche am letzten Abend durch ein Fläschchen Wodka völlig zunichte, ja sogar ins Gegenteil umgekehrt werden kann? :kotz:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Jau, das war'n hammer geiler Urlaub! Auch wenn der nette Mann mit der Maglite sicherlich jetzt froh ist uns los zu sein ;)

An dieser Stelle auch noch mal ein Hoch auf Dennis "Let's Pardie" Letzel, der die ganze Sache verbrochen hat! :clap: :clap:
Dieser Satz kein Verb!
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Der Urlaub war echt große tennnis, ganz große tennis!!! (wenn man das urlaub nennen kann) Normalerweise erholt man sich im Urlaub,oder???
Ich brauch mindest ne Woche um mich von dem trip zu erholen:)

Es war supi geil mit euch,ihr ward klasse und ich fands geil,dass wir uns alle supi verstanden haben, zumindest die Deutschen untereinander,was man von den Holländern ja nicht so sagen kann:) (wenn ihr versteht,was ich meine)

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen. Ich werd diese fahrt und euch nie vergessen!! Ihr ward die geilste stufe der welt und ich bin stolz dadrauf euch kennengelernt zu haben, den einen früher,den anderen sopäter!!:)

Mist,jetzt bekomm ich meine sentimentale Phase!!
ich sag nur noch:

INSALATA MISTA!!!!!!
Insalata Mista
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

kann eigntlich nur zustimmen!es gab für mich noch keine geilere Zeit als diese eine Woche!ich kann nur sagen,dass es wohl nichts besseres gab als die woche um nocheinmal zusammenhalt zu demonstrieren und um zu feiern.un ich möchte an dieser stelle noch los werden,dass ich gestern innerhalb von einer 1/4std 2 bier getrunkn hab.mein vater guckte mich nur an,un meinte dass ich ja wohl ganz schön im training wär.ich sag an dieser stelle nur konterbier!was tobi!das muss wiederholt werden.
weiss nit,wie ich das aushalten soll,euch alle nicht mehr so regelmäßig zu sehen wie die letzte jahre.auch wenns bei einigen wirklich ers spät kam,ne matschauge :)
also dann man noch nen schönen samstag,wir sehn uns ja dann heut abnd!bis dahin!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Hey Nadine, wie kannst du stolz sein uns kennengelernt zu haben?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ach Jan ... :roll:
Dieser Satz kein Verb!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ich kann mich den ganzen lobeshymnen nur anschließen.Ihr seid alle wirklich ausnahmslos ok und echte partykumpels und wir werden uns auf jedem Stufentreffen(ehemaligentreffen)an das erinnern.
Naja,belibt nur noch zu sagen
NACKT AUF TAHITI!!!oder zandvoort-beach
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Hey Bunnys

Es war einfach nur geil!!! Vor allen Dingen das die schöne frische Nordseeluft mich vor jedem Kater bewahrt hat!!!

Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich bin dem ATILLA für alles derbe dankbar, weil er es ermöglicht hat durch unermüdlichen EINSATZ!!!

Dem Maddin hab ich zu sagen, dass wir eigentlich doch was zusammen getrunken haben und zwar die geile Wodka-Lemon-Mische in seinem Bungalow!!! <---------------- die hat gerockt!!! :sex2:

Auch sonst allen, die mir mal grad mit Zwiebeln oder Grillanzünder ausgeholfen haben denen gilt mein aufrichtiger DANK und meine HOCHACHTUNG!

Ich würde sagen wir waren 'ne gute Truppe...................an uns hätte wohl JEDE Bundeswehr SPAß!!!

Schüttelt eure Ärsche und ich hoffe dass wir bald mal wieder so'ne Fahrt wiederholen können!!! <---------- Das wär BUNNYGEIL!!!

Shake it! Max.......
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ich wollt mich noch kurz bei meinen mitbewohnern für meine begrenzte Arbeitsbereitschaft im Haushalt entschuldigen. :angel:
ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen :prost: ,war schließlich nur Urlaub mit bezahlter Endreinigung des Bungalows.
Ich werde mich schon bessern!
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Imperator »

Auch ich möchte meinen Senf zu dieser Fahrt hinzu geben:
Das war eine Spassfahrt mit ganz viel Bier,Bacardi,Likör 43,Wodka,......also, eine super geile Sauffahrt!! :-)
Mit euch allen war sie PERFEKT!!! Es hat mega Fun gemacht und ich hoffe einfach, dass wir auch die erste Stufe sind, die sich nach der Schule weiterhin trifft!! Denn, wir müssen ja noch ganz viele neue Spuren hinterlassen!!
Ich bin einfach nur fucky happy, dass ich mit euch mein ABI feiern durfte!
You`re simply the best!!
Imperator propulsat!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

Go, go, go, go, go, go, go shawty- ish yo birthday
we gon party like ish yo birthday
We gon sip bacardy like ish yo birthday
and u noe we dun give a fuck if that's yo birthday

:icon_55: :icon_55: :icon_55:
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

rülps........................Schulz!!! :kopfnuss:

ich würd jetzt so gern einem vorn Kopf schlagen :wall:
Insalata Mista
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Ich kann mich allen anderen Beiträgen nur anschliessen.... die fahrt war wirklich total super.

Ich wäre auch dafür ein "Holland - Reloaded" zu starten... wie wärs mit Juni 04 ? :)

*würfel* MEIER!!!!!
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

So spät erst?!?!?!? :wink:

Wie soll ich denn das Jahr ohne euch bis dahin aushalten!!!

Aber, ich bin dabei!!!

Letzel ,plan schon mal!!! :lol:
Insalata Mista
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

kein problem ich organisier das ,aber gibt mir bitte ne kurze pause .Sag euch dann bescheid ...
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Das ist ein Wort!!!! :lol:
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ja ! ja!

reiseleiter letzel!!!!
>>> G L o W <<<
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das Original!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Werd dann mal gucken was sich machen lässt und alle informieren und fragen ob sie bock haben .
I'll call you !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ich wär mal für Hawaii!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

TAHITI!NACKT auf ...
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

ey

Beitrag von Imperator »

...da sind wir dabei, das leben ist prima, viva abituria, wir lieben das leben, die liebe und die Lust, wir lieben den lieben gott und haben noch mehr durst..... auf PARTY!!!!!!!!!
Imperator propulsat!
Antworten