Kosmos&Spielemesse&co

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
PAULA
Grundschüler
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:28 pm
Wohnort: homesweethome
Kontaktdaten:

Kosmos&Spielemesse&co

Beitrag von PAULA »

Hey Leute(vormehmlich die exNeugeBler)

Wer von Euch ist noch von Kosmos angeschrieben worden um dieses Jahr wieder auf der Spielemesse zu arbeiten und wer tut es auch?
Ich selbst bin nämlich noch unschlüssig wegen Studienortunsicherheit, Semesterbeginn usw und alleine die ganzen Spieleneuheiten auszuprobieren macht auch keinen Spaß....also sagt mal bescheid
allesistsosüßundzuckrig
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

bin dabei, weiss nur nich genau welche tage
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

ICh wurd nicht angeshcrieben :( Aber mir kann ja jemand die Nummer private messagen, dann frag ich mal ob ich darf!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ich hab auch direkt mal zugesagt.ist doch immer witzig gewesen
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Antworten