Die tolle Chronik

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Die tolle Chronik

Beitrag von DerGringo »

Was is eigentlich mit diesen tollen aktualisierten Schulchroniken, die fast alle bestellt haben? Wann gibts die und wo? HAt da einer nen PLan?
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

wenne so fragst: keine Ahnung
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Würd mich auch interessieren, kann nur leider nicht anner Schule vorbei und nachfragen.
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Wer an der Schule vorbei fahren kann und fragt ist klar im Vorteil! 8)
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
PeterBux
Grundschüler
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 05, 2003 11:19 pm

Beitrag von PeterBux »

ey jan hab ich dich nich letztens aufm motorrad gesehn ???
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Die soll doch im August kommen und der hat ja gerade mal gestern angefangen!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Normalerweise schalte ich eigentlich immer den Stealthmodus ein wenn ich mit meinem Motorrad durch die Gegend cruise...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten