Arsch der Welt

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Arsch der Welt

Beitrag von Maxwell »

Hallo Leute,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich bald am Arsch der Welt sein werde!

Nämlich in Herbstein! Und das für 5 Wochen! Allerdings hat Herbstein sogar eine Internetpräsenz, die Deutsche Bahn ist dort allerdings eher gar nicht präsent...na ja macht ja nichts.

http://www.herbstein.de

Ein fantastischer Kurort in Hessen!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

hey cool, hört sich gut an!
versuch dein glück in der großen weiten welt,mäxken, und schreib mir eine karte vom arsch.
schönen urlaub! 8)
>>> G L o W <<<
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Zivilehrgang? Wann fährste denn? Am WE biste aber ZH oder? (wollte auch mal Bundeswerdeutsch benutzen :o )
Dieser Satz kein Verb!
Antworten