Seite 1 von 18

Verfasst: Mo Sep 15, 2003 8:05 pm
von Jan Philipp
Was ist mit...

diversen Fotos, bzw. der ganzen Abizeitung? Sollten die nicht auch online erschienen sein?

Verfasst: Mo Sep 15, 2003 9:26 pm
von Marc S.
jo sollten. die online version der abi zeitung hab ich bisher nicht erhalten, ich weiss nicht in wie weit die fortgeschritten ist (wäre gut wenn rudi oder christoph mal was dazu sagen)

Verfasst: Fr Sep 19, 2003 3:13 pm
von Maxwell
RUUUUUUUUUUUDDIIIII!!

CCCHHHHHHRRIIIISTTTOOOPPPPHHH!!!

Verfasst: Fr Sep 19, 2003 3:27 pm
von christoph
okok ich sag mal was dazu

ihr habt recht

wir werden dran arbeiten

Verfasst: Fr Sep 19, 2003 5:58 pm
von Marc S.
die eigentlich abi-zeitung isn pdf file und ca. 50 mb groß. und die online version sollte noch mit einigen artikeln, die in der druckversion rausgeflogen sind, lehrerzitaten und der umfrage versehen werden

Verfasst: Fr Sep 19, 2003 6:34 pm
von christoph
danke marc!

so ist`s

Verfasst: Mo Sep 22, 2003 10:37 am
von susiG
hey,aber wenn ihr die zeitung dann endlich mal ins internet bringt,dann aber bitte in der originalsten und unverfälschtesten original version inclusive jeglicher artikel,die rausgenommen wurden.also, ich will alles sehen,was je für die zeitung geschreiben wurde!!!!!

Verfasst: Mo Sep 22, 2003 8:43 pm
von Naddel
ich auch, und der westphal bericht interessiert mich besonders...
und die umfrage....
und alle anderen berichte
einfach alles!!!!!!!!!

Verfasst: Mo Sep 22, 2003 10:02 pm
von Marc S.
eben deshalb machen wir ja ne andere version um, die auf die seite zu stellen. im inet sind wir platzmäßig nich so begrenzt wie aufm papier, da soll auch wirklich alles rein, ist so gebplant

Verfasst: Mi Sep 24, 2003 8:05 pm
von susiG
was ist mit stufensong auf cd??
fänd ich total krass geil und abgefahren

Verfasst: Mi Sep 24, 2003 8:10 pm
von Naddel
ich will auch alles!!!
Ich würde da evtl. jemanden kennen, der mit Doki und Timmis den Song aufnehmen könnte!!!

Verfasst: Mi Sep 24, 2003 8:13 pm
von susiG
hehe...ich auch......nämlich deine mudda



und was ist mit..............teeeeeeeeeeeee???

Verfasst: Mi Sep 24, 2003 8:20 pm
von Naddel
scheiße 1:1!!!!!!!!!!

Verfasst: Mi Sep 24, 2003 8:21 pm
von Naddel
nee nee nee, da trink ich lieber GRÜNEN TEE, mmmmh, das schmeckt!!!

Verfasst: Do Sep 25, 2003 9:23 pm
von Jan Philipp
Ich kenne auch jemanden. Das tolle Jugendhaus mit dem tollen Zivi Jan Röer!

Verfasst: Sa Sep 27, 2003 11:43 am
von Maxwell
ich hätte gern ein Autogramm

Verfasst: Sa Sep 27, 2003 8:18 pm
von Jan Philipp
Ich gebe keine Autogramme. Aber du kannst dir das Plakat in unserer Schule anschauen was da jetzt hängt, da ist miene Unterschrift drauf. Und ich werde auch bald dort unterrichten (zumindest AG-mäßig)

Verfasst: Fr Okt 03, 2003 4:41 pm
von Maxwell
was denn für ne AG???

Verfasst: Fr Okt 03, 2003 7:27 pm
von Jan Philipp
Schwarzlichtheater

Verfasst: So Okt 26, 2003 5:27 pm
von susiG
hier sind ja immernoch keine fotos und keine abizeitung online,wird das denn wirklich irgendwann gemacht?

Verfasst: Mo Okt 27, 2003 8:23 pm
von Jan Philipp
Was ist mit.... überbackenem Käse?

Verfasst: Mi Okt 29, 2003 3:12 pm
von Marc S.
susiG hat geschrieben:hier sind ja immernoch keine fotos und keine abizeitung online,wird das denn wirklich irgendwann gemacht?
Ich warte eigentlich nur darauf, eben dies online version der Abi-Zeitung zu erhalten, damit ich die Online stellen kann, was mich vermutlich vor mittelschwere Probleme wegen der Größe, des benötigten Speicherplatzes und des damit verbundenen Trafficaufkommens stellt.

Aber wie gesagt, bisher habe ich die überarbeitete Vrsion der Abi-Zeitung nicht. Fotos wollte glaube ich der Jörn Becker hochladen, wobei ich das auch mal selber in die Hand nehmen könnte, jetzt da ich inner uni ins Internet komme und da eine wesentlich höhere Bandbreite zur verfügung habe als zu hause.


werde mich mal drum kümmern, sobald ich die zeit dafür finde.

Verfasst: Do Okt 30, 2003 4:36 pm
von Jan Philipp
und was ist mit tea?

Verfasst: Fr Mär 05, 2004 1:13 pm
von Maxwell
was ist eigentlich mit der Stufenkasse?

Verfasst: Fr Mär 05, 2004 3:01 pm
von Rüdiger
LoL langsam geht dein gespamme aber zu weit Max :wink:
Die Stufenkasse sollte doch in Hanau investiert werden... 8)