Die Grille und die Chille!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Die Grille und die Chille!!

Beitrag von Naddel »

Ich vermisse die schule voll und ihr?!
Werd die noch restliche freie zeit nutzen, um mich mit der Muse auseinander zu setzen!!!
ich hoffe ihr tut es auch!
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

also wenn ihr mich fragt, ich nutze die zeit zum grillen und chillen
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Wo eine grille ist, ist auch ein weg!!
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

hey naddel, mir ist da was negatives aufgefallen.....
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

was?!
Ist es dir auch aufgefallen, dass ncith mehr soviel im Forum los ist!!!!! Voill traurig und schade!!!!!!!!...........
....oder weil Götterspeise dank backi seit dem 20. nicht mehr schmeckt?!!! :wink:
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

tja, das ist die tatsache.aber irgendetwas muss geopfert wedern, al ists der schafskäse,andresmal die götterspeise.da muss man druch,egal was als nächstes kommt.
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

oder quark auf leiterfahrt, ja das waren zeiten, wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen traum,doch was wären wir ohne :lol: die musik gewesen?!
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ja, das waren noch zeiten.und was haben wir heute...?
nicht mal die ffl manschaft ist das was sie mal war---noch vor wochen
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

ich weiß ncith, ob das an der Mannschaftsumstellung lag?! Immerhin haben ja Gordon und Tobi das erste Mal mitgespielt!....
und dann haben ncoh die treusten fans gefehlt, wahrscheinlich konnten sie nicht ohne die Zurufe spielen....immerhin fehlten die Unterstützung und das anfeuern: Der Ian weiß, wovon ich rede! Obwohl ich nciht verstehe, warum der immer die Tore schießen muss, der Arme beili!!! :wink:
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ich hab gehört die suchen einen neuen waterboy, der alte ist ja auf seiner karriereleiter emporgestiegen,ob er immenoch so viel erfolg hat,wie zuvor in seinem alten beruf...
aber abgesehen davon,ich hab bock auf eintopf
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Waterboy, ach die werden bald sehen, dass er auf dem Platz nichts taugt....:)

Aber je mehr spieler die Mannschaft hat, desto mehr von ihnen dürfen ab jetzt am wochenende trinken -denn die, die besoffen sind müssen dann am nächsten tag nciht mitspielen, sie dürfen auf der bank sitzen und waterboy sein, bei dem Nachdurst würden sie sich sogar ncoh drauf freuen
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

die besoffskis dürfen sich dann einen grill mitbringen und würstchen wenden und darauf hoffen nicht eingewechselt zu werden oder sie warten einfach bis sie s c h w a r z sind!!!!
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

wer ist denn so blöd und grillt während die Mannshcaft spielt....das sind die ganezn Verräter!! Machen es sich gemütlich und die anderen ackern!!!
Das ist ja genauso blöd, als wenn jemand noch voll besoffen von der gestrigen Nacht , am morgen beim Training dauernd reiern muss:)
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

neeeeeeeeeeeeeeiiin,morgen geht wieder die POST AB!
ich hab da voll kein bock mehr drauf
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

aber NORBERT ist doch da:)
Insalata Mista
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

hihi!und afroman!ich hoffe wir kommen nicht an die alm
>>> G L o W <<<
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Imperator »

Ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen, adss es Zeit wird mir das Licht zu geben! Ich hab schon viel zu lange im Dunkeln gesessen!!!


Juts gimme the light

Yeah yeah, yeah yeah, feel dat trend now, yeah yeah Imperator so mi go so then Well I don't really care what people sayI don't really watch what dem waan doStill I got to stick to my gboys like glueAnd I mon nah play number twoAll I know the time it is gettin dread Need alot of trees up in my head Got a lot of damsel in my bed to run dat re-eeeddd! Well enough likkle boy dem bought they own dem got di goody goody One ting mi haffi tell dem Dutty got di woody woodyFrontway backway Dutty K man have di shooby shoobyVirgin dem waan gimme and mi have to tooky tookyHot girls outta road dat seh dem see mi see miAnd a tell mi seh dem have somethin fi gimme gimmeHow much a one night dem all a dream bout di jimmy jimmyDem a promise and a tell mi seh a fi mi fi miBut a promise is a comfort to a fool, so coolWell yuh dun know seh dat man haffi rule, di schoolWe nuh pet dem just wet dem up just like a poolAnd a dignitary we haffi use up mi tool[Chorus:]Well I don't really care what people sayI don't really watch what dem waan doStill I got to stick to my girls like glueAnd I mon nah play number twoAll I know the time it is gettin dreadNeed alot of trees up in my headGot alot of damsel in my bed to run dat re-eeeddd!!!![Verse 2:]So how can they waan big up dem chestBut they dun know Dutty Cup we deyah rated as di bestA wouldn't they love diss this is Sean-A-Paul thisWe nuh cater fi nuh guy and only girls we a requestSo gimme di gal dem, yo and every minute I'm wid itFi get di gal dem exquisite and get dem regular visitJust gimme di gal dem, now dem all a pressure mi cellularSeh a mi a di dappa dem waan fi be dem big poppaGimme di gal dem, after di chronic we tek a dragAnd I don't mean to brag everyday I got to shagGimme di gal dem, everytime I look inna my mindIt's only girls dat weh mi find and true mi love dem design[Chorus:]Well I don't really care what people sayI don't really watch what dem waan do
Imperator propulsat!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Gut das wir zwei emsige Stufenkameradinnen haben, die für die Quotenbeiträge in diesem Forum sorgen ;)
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

die wollen nur den jan noch einholen und vor ihm den rang "spamming gott" kriegen :D
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

David Hasselhoff!

Beitrag von Imperator »

So.Ich dachte mir mal, dass wir mal den größten Künstler aller zeiten ehren könnten:
Also, ich danke dem Star des Pop für seine geilen Liedchen und freue mich, ihm auf der musikalischen Ebene begegnet zu sein!
Ich würde mich freuen ihn mal live zu erleben! Oder wenn er noch mehr tolle Lieder schrieben würde!
Imperator propulsat!
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Ja, Jörn, wir sind für jeden Scheiß zu haben;)
So ist hier wenigstens noch was los, und wir haben auch unseren Spaß!
Außerdem erreicht es doch seine Ziele: Ihr antwortet!!!!!!
Insalata Mista
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

schönschön, wenn jetz noch 10 bis 20 leute hier öfter als einmal inner woche reingucken würden, wär hier echt was los. für die ersten 2 monate hat sich das ganze voll gelohnt, da konnte sichj der server vor traffic net retten

hey, und ich hab grad festgestellt dass dr chat noch geht :D, sons war der dauernd kaputt ;)
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

der chat funzt ? dann sollten wir mal ne riesen chat session anberaumen, was?
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

donnerstag abend wäre ne idee. ab 8 uhr? oder ab 7?
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

ich wäre für halb neun!!
Insalata Mista
Antworten