Stimm ab!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

when have you been bad to me , baby???

Umfrage endete am Di Sep 30, 2003 1:54 pm

Never
2
25%
Ever
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Stimm ab!!

Beitrag von Imperator »

so, jetzt wird`s dangerous!!
Imperator propulsat!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ist das eine Anspielung auf die Kinowerbung:
"When have you been nice to my baby?" mit den beiden schwarzen?
Die mag ich nämlich nciht.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

ICh mekrte gerade das es ein anderes Thema gibt was meine Frage beantwortet.

Es tut mir Leid.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Schaut euch mal die Umfrageergebnisse hier an! Boah nur schleimer hier im Forum 8)
Dieser Satz kein Verb!
Antworten