Kegelturnier

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Kegelturnier

Beitrag von JoernM »

Gut Holz!

Also, wie wir das gestern Abend beschlossen haben, sind wir, die Kegeltruppe BorAbi '03, für das Kegelturnier am 30. Oktober gemeldet.

Das ganze läuft so, dass wir am 30. ganz normal unseren Kegelabend haben. Gegen 23:30 Uhr gehen unsere Mann-/Frauschaften dann rüber auf Bahn 4 und Kegeln dort. Das ganze Prozedere dauert dann wohl ca. 25 Minuten.

Wir stellen eine Herren- und eine Damenmannschaft. Jede Mannschaft besteht aus 5 Kegelbrüdern/-schwestern (ich liebe dieses Wort
:wink: )
Die Startgebühr beträgt 3 ? pro Person - sprich insgesamt 30 ? - und wird zu gunsten behinderter Kinder an die Diakonie gespendet.

Wir müssen uns nun bis zum 30. Oktober einig werden, wer für BorAbi '03 an den start geht.

Wer Interesse hat, für uns zu starten meldet sich bitte möglichst bald bei mir!
Dieser Satz kein Verb!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Ich nicht :)
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

also ich. Aber hab ich ja gleich gesagt. Oder soll ich mich jetzt nochmal melden?

Ich weiß nur noch nicht wie zum Teufel ich an die 3 ? Startgebühr kommen soll.

Oder sind etwa ???-Kassetten gemeint?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

hehe eigentlich sollte da das eurozeichen landen, hat aber irgendwie nit so gefunzt

@achim das läuft wohl nach kegelschluss, ob sich da was machen lässt, weiss ich nicht

@jan du stehst nun auf meiner liste
Dieser Satz kein Verb!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

So, ich habe grad mit dem Organisator telefoniert.
Ich habe ihm unser zeitliches Problem geschildert und er hat angeboten, dass wir fürher kegeln. Und zwar sieht das so aus, dass eigentlich alle Termine voll sind, aber er würde uns irgendwie dazwischen quetschen.
Wir kegeln also am 30.10 ganz normal ab 19.30 und werden dann rüber geholt.

Ich bräuchte aber noch ein paar Teilnehmer. Bei mir gemeldet haben sich bisher:

Marc, Jan R. und Doris
Dieser Satz kein Verb!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

... Tine, Christina, Nadine
Dieser Satz kein Verb!
Antworten