Seite 1 von 2

Holland Reloaded

Verfasst: Do Okt 23, 2003 4:45 pm
von DennisLetzel
Wehe ich bekomme für das Thema kein "Wichtig-Symbol" ;)
Also ,wie ja bekannt ist ,haben wir vor im nächsten Sommer nochmal nach Zandvoort zu fahren .
Ich würde mich auch bereiterklären das zu organisieren ,wenn alle so kooperativ wie im letzten Jahr sind.
Wann sollen wir am besten fahren und vor allem wie lange ?
Wer fährt alles mit ?
Wieder nach Zandvoort ?
Schreibt einfach schonmal so, was euch zu dem Thema einfällt.
Vielleicht können wir ja nach und nach hier eine Teilnehmerliste veröffentlichen .
Also , bis dann !

Verfasst: Do Okt 23, 2003 4:54 pm
von Rüdiger
Länger als eine Woche würde wohl wenig Sinn machen...

Verfasst: Do Okt 23, 2003 9:06 pm
von Marc S.
mein beitrag hierzu ==> jetz bisse wichtich :D

Verfasst: Fr Okt 24, 2003 3:40 pm
von JoernM
also ich kann nur in den semesterferien und dann auch besser gegen ende, wegen der klausuren

Verfasst: Sa Okt 25, 2003 5:02 pm
von JoernM
wahrscheinlich :(
so einen guten termin wie beim letzten mal werden wir wohl nciht mehr kriegen, obwohl im september auch schön warm ;) nur wesentlich voller und voraussichtlich teurer, aber was soll man machen - egal!

Verfasst: So Okt 26, 2003 5:17 pm
von susiG
wann sind denn eigentlich die semesterferien??

ich weiß,dass uni bochum pfingstferien hat!eine woche oder so.

Verfasst: So Okt 26, 2003 7:12 pm
von Maxwell
ja Bock hab ich auch!

Wäre allerdings mal ne Überlegung wert, ob's noch wo anders was nettes gibt....Hawaii vielleicht?

Verfasst: Mo Okt 27, 2003 1:41 pm
von blauer Elefant
Würd auch gerne mit, aber kann nur in den Sommerferien, weil ich sonst immer Berufsschule oder internen Unterricht habe und dann keinen Urlaub nehmen kann! :?

Verfasst: Di Okt 28, 2003 5:50 pm
von JoernM
dann müssen wir uns was suche, was sowohl sommerferien als auch semesterferien beinhaltet. Quasi die schnittmenge der menge der tage die innerhalb der sommerferien liegen und der menge der tage die in den semesterferien liegen (lol ich sitze zu viel im hörsaal)

WS

Semester 01.10.2003-31.03.2004
Vorlesungszeit 13.10.2003-06.02.2004
Vorlesungsfrei 22.12.2003-02.01.2004

SS

Semester 01.04.2004-30.09.2004
Vorlesungszeit 19.04.2004-30.07.2004
Vorlesungsfrei 20.5.2004,31.05.2004,10.06.2004

Verfasst: Di Okt 28, 2003 9:10 pm
von derPatrykM
ich bin am 15.7. feddig mit zivi wäre auf jeden fall dabei

Verfasst: Di Okt 28, 2003 11:36 pm
von blauer Elefant
werden bei euch die Klausuren am Anfang oder am Ende geschrieben, also von den Semesterferien! :D
Ich glaube, dass die Ferien vom 22.07. bis ja sechs Wochen später halt sind.
Falls ihr lieber im September fahren wollt, dann schau ich mal, dass ich für ein, zwei Tage vorbei kommen kann! Sollte ja zu machen sein! Leider ist der interne Unterricht meist Mittwochs!

Verfasst: Mi Okt 29, 2003 12:45 pm
von JoernM
naja, das is sonne sache, die klausuren werden einmal am anfang der freien zeit angeboten und einmal am ende, als wiederholungstermine

2 versuche eine mündliche und dann heißts auf wiedersehen ....

Verfasst: Mi Okt 29, 2003 4:47 pm
von DennisLetzel
Hm ,die letzen haben bis zum Juli Zivildienst und im Sommer fände ich es schon am besten .Das neue Semester fängt im Oktober an .Da bleiben ja nur noch August und September .
Helft mir mal weiter nen genauen Termin zu finden .
Es wird ja dann wohl in den Ferien sein.
Wenn ich ehrlich bin ,fand ich Zandvoort ziemlich geil .Wenn aber einer nen anderen Vorschlag hat, raus damit .
Nur Leute ,die sagen ,dass sie "irgendwo anders " hinwollen bringen uns nicht weiter.
Müssen das bis Weihnachten stehen haben ,weil so ein Park in den Ferien recht schnell voll sein wird.
Geht mal die Besetzung vom letzten Jahr durch ...
Wer fällt raus ?
Stemmer -Bungalow
Böckmann -Bungalow
Klösters,Julia H. ,Yvonne ...
Kriegen wir eine Teilnehmerliste auf die Kette ?

Verfasst: Fr Okt 31, 2003 3:23 pm
von Naddel
Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ich keine Klausuren oder so schreibe!!

Auf meinem Bungalow waren: Isa, Mela, Tobi, Cat , Anna und ich!
Isa und Kathrin machen Ausbildung. Wenn sie unbeidngt mitfahren wollen, was ich hoffe, dann werden sie sich dafür Urlaub nehmen müssen (und hinterher dann den krankenschein:)) und Tobi ist dann auhc mit Zivi fertig. Und die anderen drei studieren und die komemn denk ich mal mit, wenn sie keine Klausuren schreiben werden!

Mir ist egal wohin es geht. Ich wäre mit Zaandvort auch zufrieden, aber dann will ich nicht in dem Ameisenbungalow hausen und die blöden Holländer sollen in Knast bevor sie wieder irgendwen verprügeln.......

Ich würd sagen Dennis, du solltest ein Termin festlegen (am besten einen nahc zivi und in den semsterferien) und wir schauen dann alle, ob es bei uns klappt. Und dann kannst du die teilnehmerliste aufstellen......im notfall kann man ja immer noch gucken......

Bis morgen, hoffe ihr kommt alle zum Altschülertreffen, bis dann,
NAddel!!!

Verfasst: Sa Nov 01, 2003 11:33 am
von DennisLetzel
Hm Tobi hat gesagt ,dass wir im August fahren sollen ,weil im September viele mit der Ausbildung anfangen.
Werd mir jetzt so einen Katalog ordern und dann einen Termin ausarbeiten, den ich in den nächsten Tagen bekanntgeben werd.
Dann sehen wir weiter...

Verfasst: Sa Nov 01, 2003 3:01 pm
von Maxwell
supi!

Ich hab die letzten 24 Stunden [fast] nur Gesocks durch die Gegend gefahren


ÄTZEND!!!

Verfasst: Do Dez 11, 2003 11:04 am
von Doener
also ich gebe mal eine liste mit leuten durch,wo ich meine,dass die mit sicherheit nochmal mitfahren würden.gehen wir der reihe nach und fangen gnaz hinten bei maddin un so an:
maddin,ridder,nowicky,letzel,jörn becker,ich,backi,patryk,beili,kathrin,nadine,anna,tobi,sven,paul,max,roer,jörn malzahn,rudi,spohr,eckel,dori,tülle,zlender,tine,pummelwurst un saskia.das wären dann immerhin schon.....27.dazu kommen dann noch so leute bei denen ich mir nicht sicher bin.so wie kathrin lissek,eckel,melli,isa,und und und!aber ich denke so ca. 30 sollten wir doch wieder auf die reihe bekommen.oder sagen wir ma zumindestens 24 für 4 bungalwos!???was meint ihr?ich wäre auf jeden fall wieda dabei.würde aber auch sagen zandvoort,weil es keine bessere lage gibt eine cp.denn direkt am strand,was will man mehr?spaßbad is zwar nit das beste,aba es hat ja gereicht,oder!?

Verfasst: Do Dez 11, 2003 10:16 pm
von JoernM
Also wenn ich meine Klausuren irgendwie geschickt legen kann, bin ich auf jeden Fall dabei.

Verfasst: Fr Dez 12, 2003 5:28 pm
von DennisLetzel
Das müsste aber jeder bungalow seperat buchen ,weil ich echt nicht wieder für alle das geld vorstrecken will.
Ein paar Leute kümmern sich um einen Bungalow und machen den voll .Dann gehn wir zusammen ins Reisebüro.
Sagt mal nen festen Termin .Dann können wir rumfragen .
Zandvoort steht ;)

Verfasst: Fr Mär 05, 2004 1:08 pm
von Maxwell
Ey was ist denn nun Mit Holland?

Wer will das denn überhaupt nochmal machen?!!??!

Ich fänds geil!

Ich mein, wir können ja auch zelten, aber da haben bestimmt auch viele Angst vor, oder?

Verfasst: So Mär 07, 2004 2:26 pm
von susiG
scheißegal wo wir pennen hauptsachen wir fahren!!!!!

Verfasst: Mo Mär 08, 2004 11:48 am
von Naddel
Ich will auch wieder mit euch weg!!!!
Also,lass mal einfach nen termin ausmachen:
Wie wäre es mit 13.-20.August!!??

Verfasst: Mi Mär 10, 2004 7:58 pm
von Maxwell
NA wie wär's mit uns dreien???

Naddel, Susi-G und MAxwell!!!

Verfasst: Do Mär 11, 2004 5:25 pm
von Naddel
Jo,das wäre auch nicht schlecht;)
Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

Verfasst: Do Mär 11, 2004 5:44 pm
von Maxwell
GEIL!!!