das war wohl nichts

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

das war wohl nichts

Beitrag von Jan Philipp »

Ich fand die Abifeier voll blöd. Unsere waren viel besser!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

1. War es eine VORabifeier und
2. War doch nur Arthurs Musik doof, der Rest ging und die Getränke waren billig!
Aber ansonsten stimme ich dir wie immer vollund ganz zu...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

arturs musik konnten wir uns ja schon auf patryks geburtstag anhören, also beileid an alle die sich das angetan haben :D
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

war an sich nen SCherz. man beachte das Datum und die Uhrzeit. Aber im Nachhinein hatte ich gar nciht so Unrecht.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Deine Scherze sind einfach zu subtil, wer achtet denn schon auf Datum und Uhrzeit?!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten