Was ist eigentlich ......

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Was ist eigentlich ......

Beitrag von derPatrykM »

mit der aktion "Wir suchen eine Frau für Christoph Maaßen"!
Besonders angesprochen sollten sich die Herren Eckel, Spohr und so fühlen... Wir hatten ja schon Frau Leibold als mögliche Partnerin für ihn in Betracht gezogen.... Die überlegungen sollten mal weitergeführt werden. Vielleicht schafft er es ja dann mit der Abizeitung.....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Tja Patryk, dein soziales Engagement wird wohl nicht belohnt. Muss der Christoph sich wohl doch selber drum kümmern. Vielleicht sollten wir für den Christoph erstmal nen Friseur organisieren. :D
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Da gibt es eine Sache, die nennt sich Haarschneidemaschine. Mit der bekommt man super Frisuren "hin".
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

aber nur für bundis
nich für zivis
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

HeHe
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ich lerne fast jeden Tag nette reife Frauen kennen, die sicherlich ganz heiß darauf sind Christoph Maaßen kennen zu lernen!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

dann verteil doch mal en paar visitenkarten vom christoph...
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Max Idee ist ja ganz nett, aber der Christoph arbeitet in nem Altenheim. Die sind da zum Teil blind und taub, und trotzdem will ihn da auch keine. Vielleicht sollten wir die Heime abgrasen, bis wir jemand gefunden haben. :D
Laura
Grundschüler
Beiträge: 40
Registriert: Sa Apr 19, 2003 11:49 pm
Wohnort: bedingrade hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

zum haareschneiden würde ich mich gern noch einmal zur verfügung stellen. das erste mal hats doch auch prima geklappt...sah richtig flott aus!
"wenn es noch aktuell ist..."
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Vielleicht ist er einfach zu klein. Dann sollte man ihm nicht die Haare schneiden. Er sollte sich eine Hochsteckfrisur zulegen! Dadurch wird er dann vom weiblichen Geschlecht nicht mehr übersehen.
Antworten