Abizeitung

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

und nen kritischen und rhetorisch meisterlichen Artikel von nem Schüler dürfte mehr Leute interessieren als n Artikel auf Englisch vonner Lehrerin. INNER ABIZEITUNG. Das gibts doch nicht!!! Das fände ich auch ohne persönliche Betroffenheit SCHEISSE.

Aber hier gehts halt um persönliche Sympathien... Nix gegen euch, die die Zeitung machen - Respekt, aber wär der vom Paul oder so, wär der bestimmt nicht draussen...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

lasst den artikel doch drin, die abizeitung soll doch interessant u unterhaltsam sein!!!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Rüdiger: Du bist zu MIR in Deutsch angekommen, ob ich nicht vielleicht Lust hätte.... Sag mal ob Kunst gedruckt wird
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Also sollten aus Platzmangel (oder warum auch sonst immer) Artikel nicht gedruckt werden können, wäre ich auf jeden fall dafür die in eine uncut Version auf dieser Homepage zu packen. Und die Umfrage irgendwie zu verändern, ist einfach GROßE SCHEISSE!!!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

So Freunde der Nacht!
Die Umfrage wurde nicht manipuliert. Aus Platzgründen wurden nur ein oder zwei unbedeutende Kategorien (Raucher und noch irgendwas) rausgenommen!!!

@Jan-Phillip Röer: du bist glaubich derjenige mit den meisten veröffentlichten Artikeln in unserer Abizeitung. was faselst du also von Sympathien? Gib doch anderen auch ne Chance was zu schreiben. Das Rüdiger dich direkt angesprochen hat war wohl leider ein Fehler von uns. Es tut uns leid!

@alle anderen: Wir können gerne eine vollständige Version der Abizeitung hier ns Netz stellen. Das wäre sicherlich im Interesse aller!

Und nochmal: Es ist leider auf KEINEN FALL möglich alle Artikel zu drucken. Da könnt ihr soviel jammern wie ihr wollt: Es tut uns auch furchtbar leid, aber es geht halt nicht anders.
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

ALSO lieber Jan erstmal ist der Deutschartikel, wie du selbst gesagt hast, unausgereift und von euch mal eben schnell geschrieben (um den Termin einzuhalten was sehr löblich ist). Der war echtnicht so doll, sorry. Der Kunstartikel wird natürlich abgedruckt! Bei Englisch geb ich dir eigentlich im allen recht. Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, und wir sollten vielleicht wirklich den Westphalartikel streichen. Aber das mit dem streichen auf deine Person zu beziehen finde ich schon arg merkwürdig...
ZUr Umfrage: Wollte ihr die wirklich so, wie wir sie von Janina und Julia bekommen haben? Ohne jegliche Maiopulation unsererseits? Naa wolt ihr das? Dann bekommt ihr nämlich eine Aneinanderreihung von Ergebnissen ohne jeglichen Kommentar oder Bilder oder sonst was. Ist das wirklich so unterhaltsam? Versetzt es euch in erstaunen wenn Ronny Raucher der Stufe ist? Und Janina, du kannst das Dingen hier gerne reinposten, aber dann gibt es absolut gar keinen Grund mehr das Teil auch noch abzudrucken...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

TOD DER KORRUPTION ! :sniper:
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Also rüdiger, dass die Umfrage mit Bildern oder Komentaren zu versehen war wohl nicht unsere Aufgabe . aber unsere aufgabe war die umfrage WAHRHEITSGEMÄß auszuwerten, das haben wir getan !!! Aber irgendetwas scheint euch oder anderen mitgliedern des Abizeitungskomitees daran nicht zu passen . verschiedene 1. plätze wurden manupuliert und repräsentieren nun nicht mehr die stufe, also kannstes auch ganz lassen. :motz:
Boah...
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Halt, ich rede gar nicht über Deutsch, das war Mist zugegeben. (auch wenn ich der einzige war der termingerecht gearbeitet hat).

Christoph: Mann ich bin mit einem Artikel, derjenige mit den meisten Artikeln! Eine Quote von 33%, wieviele haben den die anderen geschrieben bitteschön???

Jeder der mienen Artikel gelesen hat, fand das gut, dass auch mal "sowas" geshrieben wird ... und dann ist es besonders bitter wenn man von Frau Westphal persönlich verdrängt wird ... verständlicherweise.

Rudi: Na ja du hattest mich schliesslich drum gebeten, dann einfach rausgeschmissen zu werden, find ich nicht in Ordnung.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

einen artikel?
dann entschuldige ich mich hier
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Julia: Was war denn dann eure Aufgabe?
@Jan: Kam die Initiative zu Deutsch nicht eher vion Carlotta? Ich habe dich doch gebeten mal bei der Liste vorbei zuschauen. Und jetzt kommen deine beiden Artikel ja rein, weil sie auch uns gut gefallen haben. Die WSache mit dem Westphalartikel war nen Fehler den wir aber auch korrigiert haben...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Sprich, mein Westphalartikel kommt rein? Dann wäre ich zufrieden.... Deutsch war so inner 1/2 Stunde hingehauen, weil wir bis zum termin fertig werden mussten... :wink:
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich weiß und deshalb kommt er ja nicht rein. Aber der andere schon.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Oh, dann hab ich ja ganz umsonst... Tja der Herr Bush persönlich.

:oops:

Ich glaub ich editiere mal was....
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

sind wir jetzt alle wieder freunde? :D
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

was habt ihr denn noch rausgenommen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Die Frage müßte lauten, was nehmt ihr sonst noch nicht rein! :wink:
Aber mir fällt im Moment nur Verenas Chemie Artikel, die beiden Uwe Artikel, Mathe Wellermann, Deutsch Lipp und gaaaanz viele Zitate (wir machen nur eine Seite voll) ein.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

eine absolute sauerei!
ich kann es echt nicht verstehen,dass manche leute absolut keinen spass verstehen und gewisse entscheidungen bei der umfrage manipulieren,nur weil sie betroffen sind und sie das nicht so wollen.mein gott,dass ist doch nur spaß,ich verstehe das problem nicht.aber nun gut,wenn ihr das alle so wollt.
mich würde übrigens überhaupt mal interessieren,was noch so für artikel fehlen.ich kann das nicht verstehen,wenn ich überlege,dass gesagt worden ist,am anfang,dass die artikel bis ende februar(???)abgegeben werden sollten.diese frist wurde immer rausgeschoben!und keinem wurde in den arsch getreten!das ist doch mist.ich kanns verstehen,wenn du rudi oder andre aussem komitee nit alln hinterher rennen könnt.aba man hätte doch nur ma bescheid sagen müssen,dann hätten sich doch auch andere leute drum kümmern können.wir haben in den letzten 2 jahren svoiel in eigeninitiative auf die beine gestellt,warum muss das denn jetzt so scheisse laufn?
entschuldigt bitte,wenn ich irgendwas schreibe,was nicht ganz zu den replys von vorher passt oda so,aba ich hatte kein bock,das alles zu lesen!hab halt nur von der abstimmung bzw. der umfrage gehört.aber nun gut,wie auch immer.ich finde es halt nur echt schade,dass sich manche nichtmal mit ein bisschen spaß die umfrage über sich ergehen lassn.aber nun gut,dass ist wohl immer so.
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

wat is denn mit unserm mathe artikel.von wegen operation obverstufe.wird der gedruckt?hab kein bock zu lesen,weil is soviel.also wenns scho gefragt wurde dann sorry!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hmm wieso fragst du welche Artikel noch fehlen? Ich glaub du hast da was missverstanden, wir haben zuviele Artikel :) und die Umfrage wird auch nicht manipuliert, aber das ergebnis kennen ja scheinbar alle... :?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

was solln wir mit einer zeitung, die unvollständig und verfälscht ist??!!!


äh,...kann uns mgb nich mal abissn platz abgeben :wink: ??!
>>> G L o W <<<
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Okay da nehmen wir den Artikel halt auch noch rein und lasen dafür das Inhaltsverzeichnis weg...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

macht doch die ganzen berichte in schriftgröße 7!!
hab mein bericht auch in 7 abgegeben, hehe
dann nehmen wir halt ne Lupe um die zeitung lesen zu können
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Scheiß auf ein Inhaltsverzeichtnis, scheiß auf ne Titelseite, hauptsache viele Berichte kommen rein!!! :lol:
Scheiß auch auf die Sponsoren anzeigen:)
Insalata Mista
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

@ Abizeitungskomitee

gibt die Zeitung einfach endlich in den Druck,

dann isset erledgigt und das Motzen aller wird verstummen weil es sinnlos sein wird.

so einfach ist das
da real PM
Antworten