Seite 1 von 4

Party beim Rudi im Garagenhof

Verfasst: Di Mär 09, 2004 5:22 pm
von Max Power
Der Rüdiger schrieb:

Jo leute die Party dauert vom 05.04.04 bis zum 09.04.04. Ort des ganzen ist unser Geragenhof, es gibt Nacktkegeln für Max und Achim, eine Cocktailbar für den Paul, einen leckeren Salat für den fastenden Christoph und vieles mehr! Das ganze gipfelt dann am Karfreitag mit unserer Prozession zum nahegelegenem Giftberg, ...

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:04 pm
von Miriam
Also, da ich dieses Treffen bei Rudi (so quasi) mit ins Leben gerufen habe,
vote ich natürlich mit einem "AUF JEDEN FALL!!!"

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:09 pm
von Max Power
Wunderbar!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:11 pm
von Der Mirko
Bin wohl auch dabei.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:12 pm
von Max Power
Dann haben wir ja schon 5 Leute plus Rudi. Macht also 6.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:14 pm
von Der Mirko
Ach sobald du was von Freibier oder grillen schreibst würden noch mehr kommen. Ich sagte wenn,von mir gibt es kein Freibier.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:15 pm
von Miriam
Gut! Aber so richtig umhauen tut mich die Zahl jetzt nicht!!! Ich glaube, Rudi's Programm war doch noch nicht ansprechend genug! Also, daran arbeiten wir noch mal, was?!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:17 pm
von Max Power
Man muss das mal so sehen:

Jetzt sind es schon 6 Leute, die das Stufentreffen weiter verbreiten können.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:21 pm
von Miriam
Da muss ich dir Recht geben, aber ich befürchte, der Rudi hat nicht wirklich Lust darauf uns zu helfen...

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:21 pm
von Max Power
Er hat es doch groß angekündigt!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:34 pm
von derPatrykM
darf ich nen elefanten mitbringen!?

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:35 pm
von Max Power
Einen blauen?

Bin jetzt in den Top-Ten (freu)

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:36 pm
von derPatrykM
den hab ich heute wieder gesehen

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:44 pm
von Max Power
Und?

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:45 pm
von derPatrykM
ach wir haben en bischen gequatscht, aber ich musste dann leider weiter....

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:51 pm
von Miriam
Ich will auch was mitbringen!!!
(Kommt mir jetzt ja nicht mir Freibier!!!!!!!!!)

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:51 pm
von derPatrykM
hmm wie wärs mit bier zum verschenken?

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:52 pm
von Max Power
Wie wäre es mit Salat?

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:53 pm
von Miriam
Naja, immerhin ist beides für die Figur... hmm... überleg's mir mal! Aber zuerst muß das Programm besser werden!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:54 pm
von derPatrykM
Wir laden ein paar Bands ein.....

Kotze im Einkaufswagen
oder Einstürzende Neubauten.... die machen dann stimmung,,,,,

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:57 pm
von Miriam
...Hmmm... Das mit den Bands ist schon mal ein guter Gedanke. Die Einkaufswagen brauchen wir nicht! Einfache Tüten reichen auch. Außerdem kann man die wenigstens noch auf unbeliebte Besucher schmeißen...

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:58 pm
von derPatrykM
Kotze im Einkaufswagen und Einstürzende Neubauten sind bands ;)

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:01 pm
von Miriam
Okay! Wenn der Musik so klingt, wie deren Namen, dann sollten wir das noch einmal überdenken! Außerdem stell dir mal vor, wie das auf einer Einladung aussieht...

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:02 pm
von derPatrykM
naja is doch egal... frei schreiben ganz gross freibier drauf ... dann übersehen die das schon....

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:47 pm
von Der Mirko
Nochmal eine Frage wegen des blauen Elefanten. Patryk du sollst den armen Leuten doch nicht die Tabletten klauen und die dann selber nehmen :neenee: