Seite 1 von 1

Habt Ihr sonst noch Hobbys!?

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:28 pm
von derPatrykM
Also ich freue mich ja, dass wieder etwas betrieb im Forum herrscht... aber bitte.... das ist schon beängstigend wenn man auf nen Beitrag innerhalb von 20 sekunden ne antwort stehen hat...
Erfreut euch doch mal am schönen wetter oder so.... Ich brauch ja mittlerweile schon fast ne halbe stunde um alles zu lesen und dann nochmal 10 minuten weil wieder so viel neues dazu gekommen ist...


Aber zurück zu meiner Frage .... habt ihr sonst noch hobbys? :)

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:31 pm
von Der Mirko
Wäre auch dafür das manche Leute das Tempo etwas drosseln. Man muss ja nicht krampfhaft zu jedem Scheiss was schreiben, nur um seinen Counter voll zu kriegen.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:31 pm
von Max Power
Das Wetter ist doch scheiße!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:33 pm
von derPatrykM
dann tu was dagegen.... ich hab heute ganz provokant meine sonnenbrille aufgesetzt und dann kam auch wirklich für en paar minuten die sonne raus.....

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:34 pm
von Der Mirko
Trotzdem finde es nicht gut, wenn man von der Arbeit kommt und das ganze Forum vollgespamt ist mit mehr oder meist weniger interesannten Beiträgen. Das war es für mich heute, gehe jetzt Fussball gucken. Stuutgart vor, Stuttgart vor.

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:37 pm
von Max Power
Ich geh jetzt gleich auch. Dann habt auch erst mal ein paar Tage Pause!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:52 pm
von Miriam
Schade!!!

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:49 pm
von Der Mirko
Wollte dich jetzt nicht aus demForum vertreiben Marcel :D .

Verfasst: Fr Mär 12, 2004 2:15 pm
von Max Power
Das schafft auch keiner!

Verfasst: Sa Mär 13, 2004 5:57 pm
von Der Mirko
So etwas habe ich befürchtet :D .

Verfasst: Sa Mär 13, 2004 6:22 pm
von Max Power
So ist es halt!