Seite 1 von 2

Der 7000ste

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:21 pm
von Maxwell
Hallo lieber Rudi. Leider ist der 7000. Post nun VErgangenheit und Nostalgie. Ein anderer hat ihn geschrieben. Nicht du.

Es sollte halt so sein. Ich glaub ich war's. :twisted:

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:21 pm
von Der Mirko
Da wird der Rudi sich aber ärgern.

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:23 pm
von JoernM
Naja, er hat immernoch über 10 % der Posts auf seiner Seite

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:24 pm
von Maxwell
Aber er war in jenem historisch bedeutsamen Moment nicht da.

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:26 pm
von Der Mirko
Wer weiss wo der sich gerade rumtreibt. Verpasst so einen wichtigen Moment für unser kleines Forum.

Verfasst: Do Mär 11, 2004 7:55 pm
von Max Power
Die Organisation der Party steht für ihn jetzt sicherlich im Vordergrund.

Verfasst: Sa Mär 13, 2004 6:45 pm
von Der Mirko
Ich hab den 7100 Post.

Verfasst: Sa Mär 13, 2004 8:52 pm
von Max Power
Wenn das so weiter geht haben wir schon bald den 10 000. Post.

Verfasst: Sa Mär 13, 2004 9:49 pm
von Der Mirko
Das wird dann aber doch noch eine Weile dauern. Das soll jetzt aber kein Aufruf sein mir das Gegenteil zu beweisen.

Verfasst: So Mär 14, 2004 1:39 am
von Max Power
Ich schätze, dass dies Ende April Anfang Mai so weit ist.

Verfasst: So Mär 14, 2004 11:58 am
von Rüdiger
Also wenn du weiter 50 Post pro Tag schreibst Marcell dann wird es wohl eher um Ostern soweit sein. Ic war im übrigen die ganze Zeit mit ARBEITEN beschäftigt, mein Urlaub ist ja leider vorbei.
Und die über 10 prozent will ich ja gar nicht die habe ich ja schon seit ewigen Zeiten! Ich will GENAU 10%. Diesmal hat es nicht geklappt, aber Heut ist nicht aller Tage ich komme wieder keine Frage!

Verfasst: So Mär 14, 2004 2:15 pm
von Max Power
Bleib mal lieber noch ein bisschen weg, wegen deiner 10%

Verfasst: Di Mär 16, 2004 1:24 pm
von Miriam
:evil: Ihr seid ja echt super freundlich zueinander...

Verfasst: Di Mär 16, 2004 1:31 pm
von Max Power
Muss man in einem Forum freundlich sein? Ein bisschen Spaß muss sein und den hat man, indem man andere ärgert, oder nicht?

Verfasst: Di Mär 16, 2004 1:33 pm
von Miriam
Wenn du das magst und dann deinen Spaß hast, finden sich bestimmt ein paar Leute, die dich ärgern... :twisted:

Verfasst: Di Mär 16, 2004 1:35 pm
von Max Power
Soll das eine Kampfansage sein? Ich hoffe nicht!

Verfasst: Di Mär 16, 2004 1:55 pm
von Miriam
8) Wenn du's drauf anlegst... :lol:

Verfasst: Di Mär 16, 2004 2:25 pm
von Max Power
Eigentlich nicht.

Verfasst: Di Mär 16, 2004 2:55 pm
von Miriam
:( Na gut, dann bin ich statt dessen als Einzige freundlich in diesem Forum und ärgere dich nicht... :)

Verfasst: Di Mär 16, 2004 3:13 pm
von Max Power
Du wirst es nicht bereuen!

Verfasst: Di Mär 16, 2004 3:27 pm
von Miriam
Wieso, was kriege ich denn jetzt??? :D
Hätte ich vorher mit dir absprechen sollen, stimmts?! :?

Verfasst: Di Mär 16, 2004 3:44 pm
von Max Power
Ärgert dich jemand, werde ich einschreiten und ich werde dafür sorgen, dass diese Person eine gerechte Strafe bekommt!

Verfasst: Di Mär 16, 2004 4:02 pm
von Miriam
:lol: Das finde ich sehr sozial von dir! Wie sieht denn diese Strafe aus??? :P

Verfasst: Di Mär 16, 2004 4:09 pm
von Max Power
Das kommt auf die Situation an!

Verfasst: Di Mär 16, 2004 4:10 pm
von Miriam
:( Ich finde, du solltest eine allgemeine Strafe festlegen, damit alle schon vorher abgeschreckt werden! :twisted: