Seite 1 von 4

Chad

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:22 pm
von Max Power
So. hier ist nun der "Chad"! Nur so zum plaudern!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:28 pm
von Miriam
Happy Birthday to you... Man gratuliert doch, oder?!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:30 pm
von Max Power
Ist das so? Kann mich an meine Geburt leider nicht erinnern! :cry:

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:32 pm
von Miriam
Ohhhhh, naja dann halt noch mal: WILLKOMMEN AUF ERDEN!!! :gras: :gras: :gras:

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:33 pm
von Max Power
Aber es geht ja hier nicht um mich, sondern um den Chad!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:34 pm
von Miriam
Ja, aber dem hatte ich doch schon vorher gratuliert!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:35 pm
von Max Power
Ich wollte nur zurück zum Thema! Man müsste eine Party veranstalten. Am besten im Forum!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:36 pm
von Miriam
Eine Party im Forum? Warum nicht?! Solange ich hinterher nicht wieder der einzige Gast bin... :?

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:37 pm
von Max Power
Es wird wohl nur ein kleiner Kreis sein, aber wir könnten ja das ganze Forum zu spammen oder so.

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:38 pm
von Miriam
Machen wir das nicht eh schon seit 2 Tagen fast ohne Pause?!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:39 pm
von Max Power
Nur sinnvolle Sachen!!!! :neenee:

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:39 pm
von Miriam
Aha, und was ist deiner Meinung nach sinnvoll?

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:41 pm
von Max Power
Mein 700. zum Beispiel! Das kam ja gut hin! Danke! :prost:

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:42 pm
von Miriam
Herzlichen Glückwunsch... :respekt: Und das ich dabei sein durfte, war für mich eine absolute Ehre...

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:43 pm
von Max Power
Und du gehörst sogar schon zu den Top 5 Autoren! Glückwunsch!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:45 pm
von Miriam
Hey, das wird ja immer besser... So erfüllt sich doch wenigstens noch der Spruch, man sollte dann aufhören wenns am schönsten ist!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:46 pm
von Max Power
Stimmt. Denn ich habe langsam den Kontakt zu Maxwell herstellen können und der Rudi ist auch nicht mehr weit entfernt!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:47 pm
von Miriam
Tja, na dann viel Erfolg noch! Werde morgen früh nachsehen, was du noch so alles geschafft hast!

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:48 pm
von Max Power
Wird wohl heute nichts mehr werden! Müsste mich ja dann selbst unterhalten! Ist ein bißchen schwierig.

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:49 pm
von Miriam
Das stimmt und mit Sicherheit auch nicht so interessant! Ich bion jetzt auch raus! Tschü bis dann...

Verfasst: Do Apr 15, 2004 3:50 pm
von Max Power
Jo

Verfasst: Do Apr 15, 2004 4:04 pm
von Der Mirko
Chat schreibt man mit t. Oder war das ein Witz?

Verfasst: Do Apr 15, 2004 9:40 pm
von Max Power
Das ist ja hier kein Chat! Das soll der Name dieses Threads sein!

Verfasst: Fr Apr 16, 2004 6:58 am
von Miriam
Eben! Und dürfen wir unser "Kind" nicht nennen, wie wir wollen?! Übrigens bin ich richtig stolz auf unseren "Kleinen". Also Mirko, hör auf rum zu nörgeln!!! :evil: :wink:

Verfasst: Fr Apr 16, 2004 7:11 am
von Der Mirko
Macht was wir ihr wollt.