Seite 1 von 10

JuhU!!!

Verfasst: So Apr 25, 2004 12:12 am
von derPatrykM
endlich unendliche stille im forum....

Verfasst: So Apr 25, 2004 9:46 am
von Max Power
Was erzählst du denn da? Am Wochenende war noch nie was los! Wolltest doch mal wieder einen Thread auf machen.

Verfasst: So Apr 25, 2004 10:20 am
von Marc S.
ihr habt doch echt alle zu viel zeit :!: :!: :!:

Verfasst: So Apr 25, 2004 5:24 pm
von Der Mirko
Ich fand diese Ruhe im Forum schön. Endlich mal nicht zweihundert neue Einträge lesen müssen, wenn man nach Hause kommt.

Verfasst: So Apr 25, 2004 8:31 pm
von christoph
richtich
da hab selbst ich den Überblick nich verloren

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 10:01 am
von Rüdiger
Naja aber ein Forum das nur still vor sich hindümpelt ist doch auch nicht das ware - ich mein es macht ja auch nicht mehr Spaß 5 Minuten auf ein "leeres" Forum zu schauen

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 1:03 pm
von Miriam
Da hast du Recht!

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 3:41 pm
von Rüdiger
Natürlich habe ich recht :respekt:

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 5:35 pm
von christoph
find ich nich
ich finds sehr entspannend auf ein leeres forum zu gucken

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 7:17 pm
von derPatrykM
ich kenne auch nichts spannenderes als auf eine rauhfasertapete zu starren.... mit der zeit erkennt man tolle muster...

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 7:58 pm
von christoph
ich hab nach ner zeit immer deas gefühl die dreidimensionalität wird umgekehrt

Verfasst: Di Apr 27, 2004 6:51 am
von Miriam
:stupid: Alles klar!

Verfasst: Di Apr 27, 2004 9:39 am
von Rüdiger
Er meint wahrscheinlich, dass die Knubbels wie Löcher aussehen...

Verfasst: Di Apr 27, 2004 9:47 am
von Miriam
:lol: Wenn ihr meint...

Verfasst: Di Apr 27, 2004 5:04 pm
von Max Power
Der Christoph meint, wenn er z.B. ein Haus anschaut stürzt es in seinen Gedanken ein und die Dreidimensionalität ist weg! Das liegt daran, weil er größer sein will als das Haus.

Verfasst: Di Apr 27, 2004 8:46 pm
von christoph
nee eigentlich mein ich, dass die knubbel wie löcher aussehen

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 12:23 am
von Max Power
Also steckst du doch mit dem Rudi unter einer Decke! Ich wusste es!

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 8:20 am
von Miriam
Ich auch!Spätestens seit dem Zeitpunkt, als sie meinen genialen Relivortrag über die feministische Exegese versaut haben...

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 11:06 am
von Max Power
Wie? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 11:13 am
von Miriam
Was?! Dass die beiden meinen Unterricht boikottiert haben oder, dass ich einen Vortrag gehalten habe?!

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 2:11 pm
von Max Power
Das Erste. Ich dachte, die hätten ihr diabolisches Gedankengut erst nach der Schule zur Entfaltung gebracht.

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 2:36 pm
von Miriam
Leider nicht! Und da ich nicht fähig war, sie für meinen Unterricht zu begeistern, hat sich das negativ auf meine Note ausgeübt!
Gut, sie sind aber nicht immer schlecht! Die Projektarbeit war z.B. richtig lustig...

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 4:18 pm
von Rüdiger
BITTE?! Negativ auf deine Note ausgewirkt? Wir haben dich durch unsere berechtigte Kritik höchstens vor weiteren Überbewertungen durch Herrn Dannberg bewahrt, du müstest uns dankbar sein! Schade nur dass wir bei deiner Abiprüfung so weit entfernt waren!

Verfasst: Mi Apr 28, 2004 4:55 pm
von Max Power
Jetzt fängt er sogar an zu drohen!

Verfasst: Do Apr 29, 2004 7:45 am
von Miriam
Ich denke, dass ihr nicht mal mit eurer Anwesenheit hättet verhindern können, dass ich alle mit meinem Wissen erschlage! Du kannst mir glauben, der Herr Dannenberg hat tatsächlich versucht mich zu verunsichern und ist kläglich gescheitert. (Vielleicht war es ja auch kein ernsthafter Versuch?! :wink: )