Seite 1 von 3

Quantensprung

Verfasst: Di Mai 11, 2004 2:54 pm
von Rüdiger
Ja Freunde, was soll jetzt noch kommen? Ich werde nun in wenigen Augenblicken die magische 1000er Grenze durchbrechen. Und nun Frage ich mich was nach diesem Quantensprung noch kommen soll, was überhaupt noch kommen kann. Ich hoffe, dass sich der Schöpfer dieser Homepage etwas besonderes für diesen einmaligen Moment ausgedacht hat!
Aber ich blicke nun natürlich auch zurück und lasse das vergangene Jahr (ja so lange gibt es dieses Forum nun schon) vor meinem inneren wie äußeren Auge (ich kann ja fast alles im Archiv nochmal nachlesen) ablaufen, und es wird mir dabei schon etwas weh ums Herz. Denn es waren nicht immer nur rosige Zeiten die wir hier zusammen erleben durften, sondern auch durchaus ernste Momente (man erinnere sich nur an Romans Ärger erregenden Avatar oder die hitzige Diskussion über die Abizeitung, die auch hier entbrannte!). Doch insgesamt muss ich ein positives Resümee ziehen und blicke gerne, wenn auch etwas gerührt, in eine ungewisse Zukunft in diesen schier unendlichen Weiten.
So liebe Freunde, jetzt muss ich aber langsam Schluss machen, da sonst der Strelow noch vor mir die 1000 Posts erreicht :lol:
In diesem Sinne: Prost, Skoll, Nastrowje, ChinChin, Hauweg... :prost:

Verfasst: Di Mai 11, 2004 2:55 pm
von Max Power
Ich gratuliere dir recht herzlich! *räusper*

Verfasst: Di Mai 11, 2004 2:59 pm
von Rüdiger
Danke, es bedeutet mir sehr viel das gerade du es bist, der mir als erster gratuliert :heul:

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:01 pm
von Max Power
Ja ja, kann ich mir denken, da ich ja zu den wenigen Auserwählten gehöre, die diesen denkwürdigen Augenblick live und in Farbe miterleben durften!

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:25 pm
von Der Mirko
Alles gute Rüdiger.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:28 pm
von Max Power
Schleimer! :wink:

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:31 pm
von Der Mirko
Dir werde ich auch gratulieren. Wenn ihr in dem Tempo weitermacht so in 5 Minuten.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:32 pm
von Max Power
Dann nehme ich es natürlich zurück!

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:33 pm
von Der Mirko
Es wird wohl in zwei Minuten soweit sein.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:33 pm
von Max Power
Wer weiß.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:36 pm
von Der Mirko
Bis gleich.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:38 pm
von Max Power
Wahrscheinlich!

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:41 pm
von Der Mirko
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Das in einer so kurzen Zeit. Entweder hast du keine anderen Hobbies oder du nutzt deine wenige Zeit fürs Forum 100% effektiv.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 3:43 pm
von Max Power
Danke! Die Effektivität liegt wohl eher bei 73,68%!

Verfasst: Di Mai 11, 2004 5:19 pm
von JoernM
Boah Rüdi, wie rührend! :heul:
Nicht zu vergessen meine Signatur, die auch noch ein Zeitzeuge der nicht so rosigen Zeiten ist....
Vielleicht wird es mal Zeit für einen Gardinenwechsel.

Und auch von mir noch einmal einen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 1000.

Und natürlich auch an den Herrn Maxpower.

Verfasst: Di Mai 11, 2004 5:42 pm
von Max Power
Danke!

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 11:04 am
von Rüdiger
Der Gardinenwechsel bezog sich doch jetzt auf deine Signatur oder willst du mich aus dem Forum schmeißen?

Schon Schade wenn einen der süße Triumph in so kurzer Zeit schal gemacht wird, trotzdem auch dir mein herzliches Beileid Marcel :D

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 11:36 am
von Miriam
Glückwunsch euch beiden und ich muss schon sagen, dass ich unwahrscheinlich traurig bin, dass ich weder Rudis 1000. noch Marcels live miterlebt habe... :cry:
Schade!!!
Trotzdem macht weiter so!

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 1:00 pm
von Max Power
Du warst doch gestern in diesem historischen Augenblick dabei! Oder irre ich mich da?

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 1:45 pm
von Miriam
War ich?! Ich weiß nicht genau! Kann auch sein, dass ich da gerade Feierabend gemacht habe... :D

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 1:54 pm
von Max Power
Das war wohl so zwischen 4:38 Uhr und 4:41 Uhr!

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 1:56 pm
von Miriam
Gut! Egal, ob ich dabei war oder nicht, auf alle Fälle habe ich euch erst heute dazu gratuliert... :oops:

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 2:00 pm
von Max Power
Gehörst aber noch zu den ersten!

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 2:07 pm
von Miriam
Das beruhigt mich wenigstens etwas... 8)

Verfasst: Mi Mai 12, 2004 2:09 pm
von Max Power
Ja, kannst ganz cool bleiben!