Seite 1 von 1

Diese Ruhe ...

Verfasst: Mo Mai 24, 2004 4:07 pm
von Marc S.
irgendwie komisch.

Miriam hat Urlaub und Strelow ist todkrank oder wie ist das zu erklären?

Verfasst: Mi Mai 26, 2004 6:29 pm
von Max Power
Meine einwöchige Schweigepause ist vorbei! Ziemlich komisch: Da macht man mal eine Woche gar nichts und schon schweigt dieses Forum. Ich glaube drei Einträge gab es seit meinem letzten. Deshalb kann ich es gar nicht verstehen, dass sich einige aufregen, wenn hier ein bißchen action ist. Ich finde ich bin eine Belebung für dieses wertvolle Forum!

Verfasst: Mi Mai 26, 2004 7:10 pm
von Rüdiger
Ohhhh das Forum funktioniert wieder, es haben nämlich viele geschwiegen weil ihnen der Mund (bildlich gemeint) verboten worden war!

Verfasst: Mi Mai 26, 2004 7:12 pm
von Marc S.
das war KEINE absicht. habe den konfigurationsfehler gar nich bemerkt, weil ich komischwerweise nicht davon betroffen war :O

Verfasst: Mi Mai 26, 2004 7:49 pm
von Max Power
Meine Schweigepause war beabsichtigt! Habe heute auch erst den Fehler bemerkt und im Gegensatz zu dir Rudi habe ich das gemeldet, damit der Fehler abgestellt wird!

Verfasst: Mi Mai 26, 2004 8:50 pm
von Der Mirko
Das hat der Rudi auch gemacht lieber Marcel Strelow.

Verfasst: Do Mai 27, 2004 1:37 pm
von Max Power
Was hat er gemacht?

Verfasst: Do Mai 27, 2004 4:46 pm
von Der Mirko
Den Fehler pflichtbewusst gemeldet.

Verfasst: Do Mai 27, 2004 5:34 pm
von Rüdiger
Und das vor dir und viel öfter und um ein zehnfaches so nervig :)

Verfasst: Do Mai 27, 2004 6:46 pm
von Max Power
Tja! Dann kannst du wohl nicht vernünftig mit dem Marc sprechen! Ich habe ihm das gemeldet und 15 Minuten später war alles wieder in Ordnung!

Verfasst: Sa Mai 29, 2004 10:46 am
von JoernM
Das macht der Bundeswehrbefehlston.

Verfasst: Sa Mai 29, 2004 11:09 am
von christoph
aber der bundeswehrbefehlston hat doch gar keine wirkung auf einen anständigen kriegsdienstverweigerer wie den marc

Verfasst: Sa Mai 29, 2004 12:41 pm
von Max Power
Nein! Man kann auch freundlich sein beim Melden von Fehlern!

Verfasst: Sa Mai 29, 2004 6:14 pm
von Der Mirko
Auch das hat er beim Bund gelernt.

Verfasst: So Mai 30, 2004 11:06 am
von JoernM
Das melden von Fehlern? Das hätte aber doch wieder eigenständiges Denken vorausgesetzt ...

Verfasst: So Mai 30, 2004 8:47 pm
von christoph
willst du unterstellen, dass soldaten dazu nicht in der Lage sind?

Verfasst: So Mai 30, 2004 9:03 pm
von Max Power
Sie brauchen es nicht!

Verfasst: So Mai 30, 2004 9:10 pm
von christoph
is das besser?

Verfasst: So Mai 30, 2004 9:13 pm
von Max Power
nö!

Verfasst: Mo Mai 31, 2004 1:08 am
von JoernM
christoph hat geschrieben:willst du unterstellen, dass soldaten dazu nicht in der Lage sind?
Nein, ich unterstelle, dass sie das selten dürfen!

Verfasst: Mo Mai 31, 2004 10:20 am
von christoph
Schade

Verfasst: Di Jun 01, 2004 11:46 am
von Miriam
Rüdiger hat geschrieben:Und das vor dir und viel öfter und um ein zehnfaches so nervig :)
Das glaube ich dir gerne!
@ Marc: Ich hatte tatsächlich Urlaub. Und ganz nebenbei hatte ich in der urlaubsfreien Zeit dazwischen richtig viel Arbeit!(ausnahmsweise...)