Seite 1 von 5

***SPAM***

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 12:32 pm
von Marc S.
was is los ihr amateure, is eure tastatur kaputt? für den sonst ülichen spam den iuhr hier postet is doch weder anlass noch überlegung notwendig ;)

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 12:57 pm
von Miriam
Sei doch froh, dass wir euch auch mal die Möglichkeit geben, die Rückstände, die sich aufgrund des Spammen der letzten Zeit ergeben haben, in Ruhe und ohne Zeitdruck wieder auf zu holen. AUßerdem ist doch Urlaubszeit... 8) :wink:

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 1:09 pm
von christoph
ja außerdem hast DU (Marc) doch immer gegen Spammer gewettert!!!

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 1:11 pm
von Miriam
Stimmt, diese KLEINIGKEIT hatte ich total vergessen...

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 1:24 pm
von Der Mirko
Bin auch da Marc. Lass unser Forum doch nicht alleine.

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 1:28 pm
von JoernM
Hat jemand von euch mal Mülheim, Oberhausen oder Duisburg nach dem Tornado gesehen?

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 2:34 pm
von Max Power
:o Sind die Orte etwa weg?

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 2:42 pm
von Miriam
Nö, mein Lehrer, der aus Mülheim kommt, war jedenfalls heute da, obwohl er zuegeben hat, dass der Baum nur knapp sein Auto verfehlt hat. (Ist stattdessen auf den Wagen des Nachbarn gekracht... :twisted: )

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 3:45 pm
von Der Mirko
Das nennt man wohl Glück gehabt.

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 4:08 pm
von Marc S.
ne, pech gehabt, wär der baum auf das auto von miriams lehrer gefallen, hätte sie heute frei gehabt ....

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 4:29 pm
von christoph
und wär der Baum auf Miriams Lehrer gefallen hätte sie noch länger frei...

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 5:15 pm
von Marc S.
das is aber ne ganz andere kategorie. personenschäden lassen sich doch mit sachschäden nicht vergleichen.

ausserdem hätten die dann eh nen anderen lehrer gekriegt, oder wenn ihrem chef gemeldet wird, dass der berufsschulunterricht nicht stattfinden kann, hat sie nicht frei, sondern muss arbeiten

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 5:39 pm
von christoph
und wenn der Baum auch noch auf den Chef gefallen wäre?

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 6:32 pm
von Der Mirko
Genau so eine Diskusion wollte ich mit meiner Bemerkung starten. Ihr seid alle so berechenbar.

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 9:31 pm
von christoph
du wusstest, dass ich sagen würde: "und wenn der Baum auf Miriams Chef gefallen wäre?"???
Nicht schlecht!!!

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 10:48 pm
von Marc S.
ausserdem hat jeder chef nen stellvertreter ...

Verfasst: Di Jul 20, 2004 12:03 am
von derPatrykM
ich hab die verwüstungen in unterfrintrop gesehen ... ziemlich heftig.... von einem haus lagen gut ein drittel der dachpfannen auf der strasse... bäume waren umgeknickt und so weiter und so fort...das war wirklich nicht mehr lustig

Verfasst: Di Jul 20, 2004 6:55 am
von Miriam
So ähnliche Horrorstorrys habe ich mittlerweile auch gehört. Die Bekannte von mir hatte ein sehr schönes Gartenhäuschen aus Holz in ihrem Garten stehen. Jetzt liegen nur noch die TRümmer dort rum...

Verfasst: Di Jul 20, 2004 11:24 am
von Der Mirko
Lustig ist das ganz bestimmt nicht. Solche Bilder werden nämlich leider bald Routine in Deutschland werden.

Verfasst: Di Jul 20, 2004 11:28 am
von Miriam
Und dabei haben wir (die Deutschen) immer gedacht, sowas gibt es nur in Ami-Land... :?

Verfasst: Di Jul 20, 2004 11:51 am
von christoph
jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand....
wenn ihr schon sowas von euch gebt...
ich mein: wer ist denn hier der Grünen Wähler? Ihr oder ich?

Verfasst: Di Jul 20, 2004 12:28 pm
von Miriam
Ist das nicht egal?! Wir machen uns halt Sorgen und dabei kommt es weder auf das Geschlecht noch die politische Einstellung oder sonst was an...

Verfasst: Di Jul 20, 2004 1:14 pm
von christoph
na auf die politische einstellung vielleicht aber doch...
also wenn ich eure Beiträge richtig verstanden habe, erwartet ihr einen Klimawandel.
und dass dieser vom Menschen verschuldet ist dürfte klar sein.
Also ist es ein politisches Thema, da es das Zusammenleben und die Gemeinschaft der Menschen hier in Deutschland betrifft!

Verfasst: Di Jul 20, 2004 1:21 pm
von Miriam
Also gut, in dem Rahmen hast du natürlich recht... Trotz allem denke ich, ist es uninteressant, welche Partei man gewählt hat! Schließlich ist das nicht das Problem einer Partei oder so, sondern wurde spätestens am vergagenen Wochenende zu einem für uns alle. Auch, wenn wir seit Jahren schon auf die Folgen unseres Lebensstils aufmerksam gemacht werden.

Verfasst: Di Jul 20, 2004 1:51 pm
von Marc S.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. wichtige topics werden zugespammt und in spam-topics werden jetzt politische diskussionen geführt .....


;) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: