So, die Page ist nach einem Komplett-Crash des Root-Servers wieder hergestellt. glücklicherweise wurden ein paar stunden vor dem Crash Backups der Dateien und Datenbanken angefertigt
Das gäste-Buch funktioniert noch nicht, ist nen Konfigurations-Fehler bei den Server-Einstellungen und wird am Wochenende behoben
Nee, ich mußte Samstag nicht arbeiten! Aber da wir zu Hause ja auch einen DSL Anschluss haben, dachte ich mir, ich könnte auch MAL in meiner Freizeit ins Netz gehen und schauen, was sich im Forum so tut...
Auf der einen Seite ja, auf der anderen weiß ich doch, dass ihr alle nicht so viel Zeit habt wie ich. So wie jetzt zum Beispiel. Im Moment warte ich darauf, dass der Drucker frei wird, damit ich meine Konten (ca. 500 Blatt) drucken kann, um vorran zu kommen...
Das gilt auch nicht für den Normalverbraucher, sondern für die Unternehmer etc.!!! :kaffee: Die müssen immer am 10. des Monats die Umastzsteuervoranmeldung für den Monat davor beim Finanzamt abgeben und die Zahllast bezahlen. (Diesen Monat ist also der September fällig und das III.Quartal!!!)