ABIGAG

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

ABIGAG

Beitrag von Maxwell »

für alle die's interessiert:

Ich fänd's cool wenn wir zum Abschluss der Abendveranstaltung (oder irgendwann anders, Hauptsache es sind viele Lehrer da) uns alle zusammenstellen von den Hosen "Entschuldigung, es tut uns leid" spielen und Blumen werfen!!!!


MfG

Maxwell und die Nanny
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Coole Idee, fänd ich super. Muss sich nur jemand finden, der sich drum kümmert. Für die Blumen z.B. nen Kostenvoranschlag macht, selbige dann auch kauft, etc..

So ganz nebenbei: Ich fänds sehr nett von allen, die sich für die Organisation eines Teilbereiches gemeldet haben, wenn sie mir mal einen derzeitigen Planungsstand mitteilen könnten.

THX im Voraus!!!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

:D die idee find ich verdammt gut...
das wollt ich nur mal sagen
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Eintrittskarten

Beitrag von grinser84 »

an den jörn m.
deine karten werden nun gedruckt!!!
sieht bestimmt aber nen bissel komisch aus weil ihr so komisch verschmierte schriften habt!! is aber akzeptabel!!!
Also don't worry be happy!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Say my name, say my name, when noone is arround you say baby i love you baby say my name
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich gerne mal Informationen über den Planungsstand der einzelnen Events hätte.
Wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Rückmeldungen liefern könntet!!!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

ich geb dir am Samstag nach den Prüfungen wegen der C - Bar bescheid.

Also wir werden dann die Getränke - Liste fertig haben, und können dann besprchen wieviel wir einkaufen.

:twisted:
da real PM
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

wieviel




*hihihihhihehehehehehohohohhohohahahahhrhrhrhrhrrhrhum..........



:oops:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

so kommt man auch auf einen großen haufen von Einträgen.

ich find alle sinnlosen einträge sollten nicht zählen!!! :twisted:
da real PM
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

viele Limetten in ein Glas - auspressen

brauner Zucker drüber

Maracujasaft

und n bisschen Ginger-Ale

Den braucht ihr auf jeden Fall!!! (Vielleicht kann man noch n Schluck Tequila reinschütten :wink: )
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Wie kommts eigentlich dass die Stufe wieder nen Abigag machen darf?! :lol:
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

also jörn, wir haben unser stück schon fertig geschrieben, wollen aber erst nach den klausuren mit den proben anfangen, weil dann mehr zeit ist.
es hat ungefähr 15 minuten.
bla bla bla
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Oh, darf ich auch mitmachen?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

@ Anja

Thx für die Info, ich werde mal schaun, wo ich die 15 Minuten unterkriege, wenn es mir auch ein wenig lang erscheint. Aber vielleicht könnte man das ganz zu Anfang machen, so als "Vorspiel" und danach wird unser Moderator angekündigt.
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

aber jan, natürlich, du bist eigentlich schon eingeplant.
ich dachte auch, du wüsstest das schon. wend dich mal an den stefan, der hat das stück aufm rechner. ich noch nicht.
ist auch gar nicht so viel text zu lernen.
bla bla bla
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

boah, bin ich blöd, hab ich direkt mal vergessen das noch zu sagen:

jörn, ich bitte dich, 15 minuten, das wird ja wohl gerade noch irgendwo reinpassen.
bla bla bla
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Halk hat geschrieben:Wie kommts eigentlich dass die Stufe wieder nen Abigag machen darf?! :lol:
WEIL WIR GEIL SIND UND ÜBERALL SOUVERÄN AUFTRETEN!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
da real PM
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Malteser trinkt man doch...aber egal

Wer bin ich denn?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Also bei euch im Stück selbstredend!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich denke so zum Auftakt der Veranstaltung wäre das ganz gut.
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Also, an dem tag werd Ich mir auf jeden Fall Urlaub nehmen...
ein Abigag meiner ehemaligen Schule kann Ich mir jawohl nicht entgehen lassen 8) Schön mal wieder die Lehrer rappelvoll zulabbern...
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Machen wir das jetzt eigentlich mit der Bücherverbrennung oder war das zu nationalsozialistisch angehaucht?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich finde es zwar absolut nicht nationalsozialistisch weil die KOmmunisten das auch gerne mal gemacht haben. Nun gut die sind auch net wirklich nachahmendwert und Bücherverbrennug ist politsich nicht korrekt, aber doch nur WENN MAN BÜCHER VON UNLIEBSAMEN AUTOREN VERBRENNT. Und nicht wenn man seie Schulhefte dem Feuer überantwortet!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich find ja auch wir machens...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
chris-p
Grundschüler
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:06 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

waaaahhh????

Beitrag von chris-p »

bücherverbrennung??? Leuts macht mich nicht schwach !!
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein...
Antworten