So jetzt isset wohl mal wieder so weit:
ES TUT MIR LEID!!!
BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU
:heul:
Entschuldigungsthread
Moderator: Mods
-
- Bundi/Zivi
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
-
- Oberstufenschüler
um zu verhoindern, dass der rudi erst sachen postet die er gar nicht so meint und dann sobald ihm das bewusst wird haufenweise entschuldigungen postet könnte vielleicht jemand seinen inet anschluss kappen, sobald er besoffen is:?: (ich würds ja selber machen aber eine funktion zum clientseitigen messen des alkoholspiegels ist 1. schwer zu implementieren und wird 2. vorraussichtlich keine unterstützende hardware auf dem client pc vorfinden )
-
- Bundi/Zivi
Ich habe nie gesagt, dass ich irgendetwas nicht so gemeint habe wie ich es geschrieben habe und noch weniger richtig ist die Behauptung, dass ich besoffen war als ich den Beschimpfungthread eröffnet habe. Das wäre ja langweilig.
Nein, ich war völlig nüchtern und auch gut gelaunt als ich den Thread eröffnet habe. War doch nur ein Späsken von mir
Urkomisch was!?
Und wer zu zart besaitet für sowas ist, braucht den Thread ja nicht zu öffnen, es steht ja auch ganz klar drauf was drin ist!!!
So und jetzt geh ich weiter motzen
Nein, ich war völlig nüchtern und auch gut gelaunt als ich den Thread eröffnet habe. War doch nur ein Späsken von mir
Urkomisch was!?
Und wer zu zart besaitet für sowas ist, braucht den Thread ja nicht zu öffnen, es steht ja auch ganz klar drauf was drin ist!!!
So und jetzt geh ich weiter motzen
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!