Seite 1 von 1

Weihnachtskonzert

Verfasst: So Dez 12, 2004 2:48 pm
von JoernM
Gibts dieses Jahr wieder eins? Und wenn ja, wann?

Verfasst: So Dez 12, 2004 8:24 pm
von christoph
am mittwoch und donnertag
is aber schon lange ausverkauft wie ich am WE erfahren habe...

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 9:23 am
von JoernM
Püh, dann werde ich den Herrn Müller dieses Jahr nicht mit meiner Anwesenheit ehren ;)

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 2:11 pm
von Miriam
Da wirst du wohl nicht der einzige sein... Ich kann zum Beispiel auch nicht zusehen bzw. hören! :cry:

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 3:55 pm
von Max Power
Ich werde, wie jedes Jahr, durch Abwesenheit glänzen.

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 4:22 pm
von Miriam
Na super! :?
Sach mal Christoph, auf was hätten wir uns denn freuen können??? Eigentlich schade, dass es ausverkauft ist, irgendwie fehlt in diesem Jahr was...

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 6:33 pm
von JoernM
Hmm jo, wäre auch gerne hingegangen.

Verfasst: Mo Dez 13, 2004 9:01 pm
von Max Power
Wozu gibt es Farbkopierer?

Verfasst: Di Dez 14, 2004 8:09 am
von Miriam
Was haben Farbkopierer damit zu tun??? :shock:

Verfasst: Di Dez 14, 2004 8:16 am
von Marc S.
maaaan, is die schwer von begriff :P

du kanns damit ne karte kopieren!!

Verfasst: Di Dez 14, 2004 9:50 am
von Max Power
Oder auch mehrere.

Verfasst: Di Dez 14, 2004 12:34 pm
von Miriam
:oops: Ich danke euch für die Aufklärung.

Ich schiebe das jetzt einfach mal auf meine dicke Erkältung und den Stress den ich momentan mit mir rumschleppe...

Verfasst: Di Dez 14, 2004 1:13 pm
von Rüdiger
Ich kann leider vor lauter studieren auch net hin :(
Aber wenn die Miriam nicht mit macht, kann es ja eh nicht richtig gut werden... :respekt:

Verfasst: Di Dez 14, 2004 1:23 pm
von Miriam
Ich hätte liebend gern an dem Konzert aktiv teilgenommen, aber zuerst mußte ich mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten (die ich ganz nebenbei bemerkt mit ner 2 bestanden habe) und dann habe ich seit Oktober das Glück, Berufsbegleitenden Unterricht zu haben, der genau in die Chorprobe fällt. Mittwochs kann ich ja eh nie, weil ich bis 16.45h in Kettwig festhänge... :cry:

Verfasst: Mi Dez 15, 2004 1:44 pm
von Rüdiger
Ohhh Glückwunsch zu dieser formidablen Leistung! Da hasse die hälfte also schon rum, wie die Zeit doch verfliegt...

Verfasst: Mi Dez 15, 2004 2:06 pm
von Miriam
Danke!!! :D :D :D :D

Wenn man es allerdings genau nimmt, ist die Hälfte noch nicht ganz rum, da ich ja erst im Frühjahr 2006 meine Prüfung habe. Es sei denn ich entschließe mich kurzfristig noch dazu, die Prüfung vorzuziehen, dann wäre ich in genau einem Jahr schon mit der schriftlichen fertig und würde auf die mündliche im Januar warten... :kaffee:

Verfasst: Mi Dez 15, 2004 5:03 pm
von Rüdiger
Und wenn du eins in deiner Ausbildung gelernt hast, dann auf Arbeit warten, was!? :wink:

Verfasst: Mi Dez 15, 2004 9:06 pm
von Max Power
Was du heute kannst erledigen, verschiebe besser auf morgen, sonst bist du übermorgen arbeitslos, weil's dann nichts mehr zu tun gibt.

Verfasst: Do Dez 16, 2004 8:03 am
von Miriam
Sehr witzig ihr beiden!!! Allerdings zeigt die Zwischenprüfung, dass ich doch ein klein wenig mehr dazu gelernt hab...

Verfasst: Do Dez 16, 2004 2:48 pm
von Max Power
Man lernt nie aus!

Verfasst: Do Dez 16, 2004 2:53 pm
von Miriam
Immer diese weisen Kommentare... :wink: