Seite 1 von 1

weihnachtlicher Nettigkeiten-thread

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 1:04 pm
von christoph
So um auch ein wenig besinnlich, weihnachtlich zu werden.
Ich finds soooo schön, dass es dieses Forum hier gibt und alle sind (mittlerweile) sooo nett.
Das wollt ich nur mal gesagt haben!

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 4:26 pm
von Miriam
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ganz begeistert davon bist, dass wir uns alle sooooo lieb haben...

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 4:40 pm
von christoph
achjaa das auch!

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 4:41 pm
von christoph
außerdem würd ich euch gerne meine leckeren adventskalendernaschereien anbieten, aber leider seid ihr soweit wech...

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 4:51 pm
von Der Mirko
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und bin glücklich ein Teil dieses harmonischen Forums zu sein.

Verfasst: Mi Dez 22, 2004 9:43 pm
von Max Power
christoph hat geschrieben:außerdem würd ich euch gerne meine leckeren adventskalendernaschereien anbieten, aber leider seid ihr soweit wech...
Dann möchte ich die Leckerei, welche sich hinter Tor 2, ehm, ich meine Tor 24 verbirgt, bekommen. Kannst sie mir ja morgen zuschicken. Sollte Heiligabend ankommen.

Verfasst: Do Dez 23, 2004 8:27 am
von Miriam
Willste vielleicht auch noch meinen Adventskalender? Habe bisher noch kein Törchen aufgemacht!
Gut, der Kalender ist auch aus dem vergangenen Jahr, aber wir wollen doch mal nicht so kleinlich sein... :wink: Ach und ein paar vertrocknete Plätzchen hätte ich da auch noch anzubieten.

Verfasst: Fr Dez 24, 2004 1:01 pm
von JoernM
Miriam hat geschrieben:Willste vielleicht auch noch meinen Adventskalender? Habe bisher noch kein Törchen aufgemacht!
Gut, der Kalender ist auch aus dem vergangenen Jahr, aber wir wollen doch mal nicht so kleinlich sein... :wink: Ach und ein paar vertrocknete Plätzchen hätte ich da auch noch anzubieten.

Hmmm habe ich die Anführungszeichen in der Threadbezeichnung überlesen?