Seite 1 von 4

Tom Sawyer

Verfasst: Do Jan 20, 2005 10:37 pm
von christoph
Wie ihr vielleicht schon wisst, wird das Musical "Tom Sawyer" von Stephan Müller wieder aufgeführt!
Hier die Termine: 19., 25., 26. Februar
Der Kartenvorverkauf läuft ab Anfang Februar !!!

Es lohnt sich übrigens echt!!!
Schließlich spielen einige hochkarätige Schauspieler mit! (Tim Wälscher, F.J. Gründges, Thomas Krieger, Tim Meier und noch viele mehr)

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 3:54 pm
von Der Mirko
Christoph schrieb:
Es lohnt sich übrigens echt!!!
Schließlich spielen einige hochkarätige Schauspieler mit! (Tim Wälscher, F.J. Gründges, Thomas Krieger, Tim Meier und noch viele mehr)

Wer zum Teufel sind denn Tim Wälscher und Thomas Krieger?

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 4:36 pm
von christoph
Tim Wälscher spielt Tom Sawyer
und Thomas Krieger ist für die Inszenierung verantwortlich und spielt Richter Thatcher

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 8:33 pm
von Max Power
Das ist aber keine Antwort auf die Frage!!!

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 9:51 pm
von Der Mirko
Danke Marcel, das finde ich auch.

Verfasst: Sa Jan 22, 2005 2:48 am
von christoph
Ohhh doch!
was soll sonst Antwort auf die Frage sein???

Verfasst: Sa Jan 22, 2005 1:49 pm
von Max Power
z.B.: Tim Wälscher ist ein dummer Österreicher, der über die Mutter seiner Tochter zum Stück stieß und Thomas Krieger ist sein Freund. Das wäre eine Antwort auf die Frage!

Verfasst: Sa Jan 22, 2005 8:03 pm
von Rüdiger
Wer spielt eigentlich die wichtige Rolle des Doktor Smith?

Re: Tom Sawyer

Verfasst: So Jan 23, 2005 1:32 pm
von JoernM
christoph hat geschrieben:Wie ihr vielleicht schon wisst, wird das Musical "Tom Sawyer" von Stephan Müller wieder aufgeführt!
Hier die Termine: 19., 25., 26. Februar
Der Kartenvorverkauf läuft ab Anfang Februar !!!

Es lohnt sich übrigens echt!!!
Schließlich spielen einige hochkarätige Schauspieler mit! (Tim Wälscher, F.J. Gründges, Thomas Krieger, Tim Meier und noch viele mehr)

Komme ich über dich an Karten?

Verfasst: So Jan 23, 2005 9:54 pm
von christoph
@ jörn: besser über tim aber ich kann mein möglichstes versuchen!

@Rudi: es gibt keinen Doc Smith sondern nur einen Doc Robinson und wer den spielt sag ich nit
entscheiden ist übrigens auch dir Rolle des Pflichtverteidigers

Verfasst: Mo Jan 24, 2005 1:46 pm
von Miriam
christoph hat geschrieben: Thomas Krieger... und spielt Richter Thatcher
Also genau wie beim letzten Mal! Übrigens hätte ich auch gerne Karten, wenn du das schon für den Jörn zu organisieren versuchst, wäre es nett, wenn du dich auch für mich darum bemühen könntest... :wink:

ganz-lieb-guck-und-dabei-auf-die-knie-fall... :wink:

Verfasst: Mo Jan 24, 2005 4:19 pm
von Max Power
Das ist doch bestimmt schon ausverkauft. Ich biete dir jetzt aber ganz druckfrische Karten an.

*unverschämte-preise-nehm-und-gefälschte-Karten-vertick*

Verfasst: Mo Jan 24, 2005 4:39 pm
von christoph
wann wollt ihr denn?

Verfasst: Mo Jan 24, 2005 9:20 pm
von Maxwell
ich will joe und ben spielen!

Verfasst: Di Jan 25, 2005 9:24 am
von Miriam
Zu spät! Die Proben laufen doch bereits auf Hochtouren! Außerdem hattest du doch bereits das Vergnügen...

Verfasst: Do Jan 27, 2005 12:55 am
von derEckel
wenn der franz wieder seinen text aus der schnapsflasche ablesen tut, dann komm ich wohl auch mal vorbei :D

Verfasst: Mi Feb 02, 2005 7:20 pm
von JoernM
Würde gerne 2 Karten für den 19. Februar haben, wenn möglich.

Verfasst: Mi Feb 02, 2005 7:32 pm
von christoph
denke doch, dass das gehen tut

edit: beide ermäßigt?

Verfasst: Mi Feb 02, 2005 8:39 pm
von Max Power
Bist du ein Kollege oder ein Halsabschneider? :wink:

Verfasst: Mi Feb 02, 2005 9:57 pm
von christoph
ich tendiere aus wirtschaftlichen Gründen eher zum Zweiten

Verfasst: Do Feb 03, 2005 8:29 am
von JoernM
christoph hat geschrieben:denke doch, dass das gehen tut

edit: beide ermäßigt?
Jo

Verfasst: Do Feb 03, 2005 2:28 pm
von Miriam
Christoph, ich hätte gerne 3 Karten für den 26.02., wenn das geht...
Wegen der Ermäßigung: Für wen gilt die???

Verfasst: Do Feb 03, 2005 3:04 pm
von christoph
für alle die meinen sie hätten anspruch auf ermäßigte karten

Verfasst: Do Feb 03, 2005 3:38 pm
von Miriam
Gut, als ehem. Becky, habe ich Anspruch darauf... :wink:

Verfasst: Fr Feb 04, 2005 10:59 am
von christoph
die restlichn beiden karten auch ermäßigt?