Seite 1 von 1

"Dietmar-Hamann-Bridge"

Verfasst: Mo Mär 14, 2005 4:26 pm
von Miriam
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions?

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)
entsprechend zu würdigen:
Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.
Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.
Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
http://www.ldagov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben:
'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

Am 21.3. werden die meistgenannten Namen bekanntgegeben.

Verfasst: Mo Mär 14, 2005 4:39 pm
von christoph
hat der marc doch hier im forum schon geschrieben, mensch.

Verfasst: Mo Mär 14, 2005 5:00 pm
von Marc S.
das hat die durchaus gesehen, nur einfach ignoriert. die wollte nur nen weiteren post auf ihrem spam-konto ...

Verfasst: Mo Mär 14, 2005 5:48 pm
von christoph
sonne Frechheit!

Verfasst: Mo Mär 14, 2005 6:30 pm
von Max Power
Jetzt ist der Beitrag wenigstens im richtigen Thread!!

Verfasst: Di Mär 15, 2005 1:18 pm
von Miriam
Max Power hat geschrieben:Jetzt ist der Beitrag wenigstens im richtigen Thread!!
Eben darum ging es mir...

Verfasst: Di Mär 15, 2005 1:44 pm
von christoph
Miriam hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Jetzt ist der Beitrag wenigstens im richtigen Thread!!
Eben darum ging es mir...
um Ausreden nicht verlegen...

Verfasst: Di Mär 15, 2005 2:08 pm
von Miriam
Unterstellt mir doch, was ihr wollt! Ich finde das äußerst amüsant...

Verfasst: Di Mär 15, 2005 2:18 pm
von christoph
du findest es amüsant, dass wir dich des Spams oder alternativ der Dummheit bezichtigen?

Verfasst: Mi Mär 16, 2005 7:54 am
von Miriam
Momentan kann mich nicht mal das aus der Ruhe bringen. Insofern, ja!!! Wenn ich mir so durchlese, was ihr euch manchmal für Müll einfallen laßt, dann kann ich damit ganz gut leben.

Verfasst: Do Okt 06, 2005 1:07 pm
von Maxwell
Ham wirs jetzt eigentlich geschafft, die Brücke zu benennen???

Verfasst: Do Okt 06, 2005 1:07 pm
von Maxwell
oder müssen wir ne Luftschlacht anzetteln?

Verfasst: Do Okt 06, 2005 5:58 pm
von Der Mirko
Soweit ich weiss wurde die Aktion gestoppt, als sich ein Sieg von Dieter Hamann abzeichnete. Das sollte dann von einer Kommision bestimmt werden.

Verfasst: Do Okt 06, 2005 7:30 pm
von Marc S.
hab ich gleich gewusst, dass die niemals Dietmar Hamann als Namensgeber der Brücke zulassen

Verfasst: Do Okt 06, 2005 7:46 pm
von Max Power
War so wie Mirko es sagte. Es gab bei der Abstimmung zu viel Einfluss aus Deutschland, Hamann hatte die Abstimmung gewonnen und dann wurde er nicht für die Endauswahl zugelassen. Frechheit !

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 9:34 am
von Miriam
Aber eine Bodenlose, das sag ich dir!