Seite 1 von 2

Stufenkegeln

Verfasst: Mi Jun 08, 2005 5:38 pm
von Doener
Also liebe Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich komme sehr sehr wahrscheinlich moin zum Kegeln! Und da wollte ich mal fragen, wann das immer so los geht!? Bis moin dann, ich freu mich...

Verfasst: Mi Jun 08, 2005 6:15 pm
von Marc S.
um 19.30 im haus lindermann (frintroper straße zwischen aktienstraße und fliegenbusch, direkt neben der aral tanke)

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 12:14 pm
von Der Mirko
Wer hat denn bei vorletzten mal die Namensschildchen mitgenommen? Du vielleicht Jörn?

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 4:45 pm
von JoernM
Nö, keine Ahnung.

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 5:59 pm
von Rüdiger
Achim vielleicht? Das wäre zumindest logisch...

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 6:12 pm
von Marc S.
hatter ebenfalls nicht, beim letzten kegeln wusste keiner wo die sind

Verfasst: Di Jun 14, 2005 9:56 am
von Rüdiger
Vielleicht zu den anderen oben auf´s regal gelegt worden? Da ist doch auch so ein Paket Kracker in dem Namensschilder sind...

Verfasst: Di Jun 14, 2005 8:21 pm
von Maxwell
aber nicht unsere!

Verfasst: Di Jun 14, 2005 9:16 pm
von Der Mirko
Aber wer könnte die mitgenommen haben? Wer war denn im Mai da, der letzte Woche nicht da war?

Verfasst: Di Jun 14, 2005 9:46 pm
von christoph
Möglicherweise ich.
hab aber keine Namensschilder mitgenommen

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:12 pm
von Rüdiger
Dito.

Verfasst: Fr Jul 01, 2005 1:00 pm
von Der Mirko
Wann ist denn der nächste Termin?

Verfasst: Fr Jul 01, 2005 1:13 pm
von Rüdiger
Sommerpause - ist doch viel zu heiß für Hochleistungssport!

Verfasst: Di Jul 05, 2005 9:29 pm
von Doener
Ich kann leider morgen nicht dabei sein, ääääh ich mein Donnerstag!

Verfasst: Di Jul 05, 2005 10:16 pm
von Marc S.
besser is dat, du has eh nur genervt :P ;)

Verfasst: Di Jul 05, 2005 10:38 pm
von derEckel
dafür musst du am donnerstag mit mir leben, nimm dich in acht sparc mohr :twisted: :twisted:

Verfasst: Mi Jul 06, 2005 9:17 pm
von qwertzuiopü
derEckel hat geschrieben:dafür musst du am donnerstag mit mir leben, nimm dich in acht sparc mohr :twisted: :twisted:
naja

Stufenkegeln ist nicht mehr....

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 11:38 am
von JoernM
Nachdem es immer schwieriger wurde genügend Leute auf die Kegelbahn zu locken, um die Bahn bezahlen zu können, haben wir am gestrigen Abend beschlossen uns von der Kegelbahn abzumelden.


Als Alternative haben wir beschlossen einen offenen Spieletreff im Irish Pub im CentrO einzurichten. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für den ein oder anderen mal wieder in unserer Runde zu erscheinen. Sei es um lecker irishes Bier zu trinken oder auchmal das ein oder andere Spielchen zu spielen (ob simples Karten oder Würfelspiel oder ein kompliziertes Gesellschaftsspiel ist im prinzip egal).

Wenn wir unverhoffter Weise auch im Pub nicht mehr Leute werden, so ist das schade,doch dort müssen wir jedenfalls keine Kegelbahn bezahlen und unser offenes Treffen bleibt erhalten.

Der erste Termin für diese Veranstaltung ist der 21. September um 19:30 Uhr.

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 5:39 pm
von Rüdiger
Hört sich ja ganz gut an, nur könnten sich die Tische im Irish Pub als zu klein erweisen...

Verfasst: Sa Sep 02, 2006 4:41 pm
von Herr Meier
Nörgler...
Ne Runde Würfeln bzw. Skat (oder auch Ramsch, denn Ramsch isn n Spiel für sich) wird man noch hinkriegen. Gut, vll. sollten wir da nicht gerade mit Cranium auftauchen.

Verfasst: So Sep 03, 2006 10:09 am
von Rüdiger
Naja, im Irish Pub ist es ja schon schwierig einen Tisch für acht Personen zu finden, da braucht man dann nichtmal Spiele um Probleme zu kriegen. Ich will auch gar nicht nörgeln, frage mich nur ob das An Cranog der geeignete Ort ist, um sowas wie nen "Stammtisch" aufzuziehen. Aber ich war bisher auch fast nur Freitags oder Samstags dort, wenn es sehr voll war. Falls ihr am 21. schlechte Erfahrungen macht kann man ja immernoch was neues suchen. Ich habe ja leider eh nur höchst selten Zeit...

Verfasst: So Sep 03, 2006 2:15 pm
von Herr Meier
Ich kann da leider auch nicht. Wir ham da Generalprobe.

Verfasst: Mo Sep 04, 2006 5:30 pm
von Rüdiger
Das finde ich ganz besonders schade. Hatte mich so auf dein Kommen gefreut...

Verfasst: Mo Sep 04, 2006 10:58 pm
von JoernM
Na das, ist ja schonmal kein schlechtes Feedback. Im Irish Pub bekommt man ausser an den Live-Musik Tagen recht gut einen Platz. Es gibt auch größere Tische. Und für Spielereien sind 6er Tische grundsätzlich ja garnicht mal so verkehrt.

Verfasst: Di Sep 05, 2006 5:53 pm
von Rüdiger
Naja nur wenn sechs spielen was machen dann die anderen fünf?