Seite 1 von 2

The Warrior of the Sun

Verfasst: Mo Aug 01, 2005 10:18 pm
von Herr Meier

Dieses Forum ist Markus Schneider, Rudi Dierkes, dem Schmalie und dem Böckmann gewidmet!!!
Hier soll sich über die neuesten Neuigkeiten und Heldentaten des glorreichen Warriors of the Sun ausgetauscht werden. Auch Khaibar Thyron Shedrak soll nicht zu kurz kommen und Gegenstand der Diskussion sein. Frohes schreiben!!! :twisted:

Verfasst: Mo Aug 01, 2005 10:33 pm
von Max Power
:stupid:

Verfasst: Di Aug 02, 2005 2:38 am
von christoph
pffff
watt mkischt du dich bedebb da weu8b <msax paower#???

Verfasst: Di Aug 02, 2005 10:03 am
von JoernM
Wo ward der WotS denn zuletzt gesehen?

Verfasst: Di Aug 02, 2005 12:08 pm
von Rüdiger
@Meyer(oder MAier, oder gar Mayer? Oder doch nur Meier!): Erstens ist das Forum unserer Stufe gewidmet und du kannst höchstens dieses Topic diesen erlauchten Personenkreis widmen. Zweitens hat der Böckelmann überhaupt gar keine Ahnung vom WotS und ähnlichem!

@Jörn: Der WotS soll zuletzt in den Ebnen Baal Hazors gesichtet worden sein, wie er sich Heldenfhaft einer Übermacht von Schwarzblütern angeführt von einem Troll Todessucher entgegenwarf!

Verfasst: Di Aug 02, 2005 2:11 pm
von Herr Meier
@Dirkes (oder @Diakes oder @Dierckes oder tatsächlich @Dierkes?):
Pass ma auf mein Freund. Was ich wem widme, is jawohl mir überlassen Und wenn du noch einmal son Scheiß hier reinschreibst, dann pass ich dichn am Haubi ab und bearbeite dein Gesicht mit nem Basi! :evil: :evil:

Verfasst: Di Aug 02, 2005 4:16 pm
von JoernM
@Jörn: Der WotS soll zuletzt in den Ebnen Baal Hazors gesichtet worden sein, wie er sich Heldenfhaft einer Übermacht von Schwarzblütern angeführt von einem Troll Todessucher entgegenwarf![/quote]

Wenn du die geschichtlichen Zeugnisse dieser Zeit genau beschaust, so wirst du erkennen, dass der große Held, dessen Taten du hier so anpreist, mit nichten ein WotS war, sondern viel mehr ein Dragonbane Rider des Kristall Lotus.

Verfasst: Mi Aug 03, 2005 2:14 pm
von Rüdiger
@ Jörn: Wenn du nicht mal wieder alles durcheinander werfen würdest, dann wüsstest du, dass sich der WotS sehr wohl einer Übermacht an Schwarzblütern angeführt von einem Todessuchertroll entgegenwarf. Der Dragonbane Rider des Kristall Lotus kämpfte hingegen ZUSAMMEN mit den Schwarzblütern gegen die plötzlich auftauchenden Lakaien!
@Timmy: Halt´s Maul und geh Tippen lernen! :twisted:

Verfasst: Mi Aug 03, 2005 8:29 pm
von Herr Meier
Rudi,
das brauch ich mir wohl nicht von jemandem sagen lassen, der Dativ und Akkusativ nicht unterscheiden kann.
du kannst höchstens dieses Topic diesen erlauchten Personenkreis widmen.
Außerdem will ich mal sehen, wie genau du mit nem Basi tippen kannst, du Kadaver.

Verfasst: Do Aug 04, 2005 11:48 am
von Maxwell
Frauen stehen auf Tempelhof-Gangster und Schöneberg-Kings, also Rap in Lederjacken, ihr Schwuchteln!

Verfasst: Do Aug 04, 2005 2:54 pm
von JoernM
@Rudi: Natürlich hast du vollkommen recht, ich wahr nur mal wieder von den heroischen Taten der Schwarzblüter und Elfen im Kampf gegen die dunklen Mächte überwältigt.

Jaja, damals .... vor Baal Hazor...

Verfasst: Do Aug 04, 2005 3:18 pm
von Rüdiger
Natürlich habe ich Recht! :lol:

Und Tim, EINEN Tipfehler in 1241 Posts werde ich mir doch auch noch erlauben dürfen, oder? Du Noob!

Was will uns der Strelow eigentlich sagen :roll:

Verfasst: Do Aug 04, 2005 3:50 pm
von Herr Meier
Rudi schrieb,
EINEN Tipfehler
Da ist ja direkt der nächste. Und ob der vorherige der erste war, wage ich auch zu bezweifeln.

Verfasst: Do Aug 04, 2005 4:29 pm
von Max Power
Rüdiger hat geschrieben:Was will uns der Strelow eigentlich sagen :roll:
Wenn ich meinen Senf dazu beitragen möchte, mache ich das auch, jedoch werde ich dafür nicht zuerst den Namen unseres geheiligten Maxwells missbrauchen müssen !!

Also:
Max Power ungleich Maxwell

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 11:30 am
von Rüdiger
Oh war das doch der Maxwell, ich sollte wirklich genauer hinsehen.

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 3:03 pm
von JoernM
Ich sehe, die Erinnerung an die Lieder dieser ruhmreichen Tage macht dich auch schwankend.

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 3:35 pm
von Rüdiger
Richtig. Ich fühle mich schon ganz schwummerig!

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 8:50 pm
von Herr Meier
Jungs, ihr werdet es nich glauben, aber ich hab den WotS grad beim Hotte inne Kneipe gesehen, wie er Bundesliga guckte und sich ein Pils nach dem andern hinter die Binde kippte. Als er mich sah, guckte er beschämt auf den Boden und ließ sich eine fadenscheinige Ausrede einfallen, warum er jetzt gehen müsste. Man sah einen Moment lang nichts mehr und dann war er verschwunden. Komische Geschichte, wenn ihr mich fragt...

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 1:07 pm
von Rüdiger
Was sagt man dazu? Er wenigstens "Auf Wiedersehen" sagen können!

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 9:54 pm
von Rüdiger
<- Das ist er im übrigen!

Verfasst: So Aug 07, 2005 12:29 am
von Herr Meier
Genau den hab ich gesehen!!! Ich schwör, Alter!!!

Verfasst: So Aug 07, 2005 3:24 am
von christoph
aiaiai is der hässlich...

Verfasst: So Aug 07, 2005 11:19 am
von Rüdiger
Stimmt. Liegt aber größtenteils an der Bemalung. Blaue Handschuhe zu grünem Shirt und roten Kilt. Brrrrrrr. Und dieser Bronzene Bogen *kopfschüttel*.

Verfasst: So Aug 07, 2005 11:54 am
von JoernM
Also, wenn ich ein WotS wäre, dann würde ich mich ja GANZ anders bemalen lassen ....

Verfasst: So Aug 07, 2005 12:24 pm
von Der Mirko
Wie denn Jörn?