Seite 1 von 1

Ändere den Avatar

Verfasst: Do Okt 13, 2005 7:30 pm
von Der Mirko
Ich finde wir sollten den Rudi zwingen seinen Avatar zu ändern. Der ist ersten widerlich hässlich und zweitens auch noch viel zu gross.

Verfasst: Do Okt 13, 2005 7:52 pm
von christoph
jep
:schrote:

weg damit

Verfasst: Do Okt 13, 2005 8:24 pm
von Marc S.
wegen der größe muss ich zustimmen ... häßlich isser zwar auch, aber das is seine sache finde ich ...

Verfasst: Do Okt 13, 2005 10:10 pm
von Max Power
Größe ändern: Ok ! Jemanden dazu bewegen, den Avatar zu ändern: Nein !

Verfasst: Do Okt 13, 2005 10:12 pm
von christoph
oh wie demokratisch und tolerant hier alle sind...

völlig unangemessen... :wink:

Verfasst: Fr Okt 14, 2005 11:19 am
von Der Mirko
Stimme mit dem Christoph überein, dass man in diesem Fall Rudis Persönlichkeitsrechte einschränken muss. :wink:

Verfasst: Fr Okt 14, 2005 3:52 pm
von JoernM
Nein hier müssen keine Persönlichkeitsrechte beschnitten werden. Wir müssen nur festlegen, dass besonders hässliche Avatare besonders klein sein müssen ;)
Dann kann er seine Persönlichkeit in der benutzung des speziellen Avatares ausleben.

Verfasst: Fr Okt 14, 2005 4:38 pm
von Der Mirko
Wenn du unter klein nicht mehr sichtbar verstehst, dann bin ich damit einverstanden. :)

Verfasst: Fr Okt 14, 2005 5:00 pm
von Max Power
Und nicht mehr sichtbar ist der Avatar wenn du deine Augen schließt. Ich hab's ausprobiert , es klappt tatsächlich !

Verfasst: Sa Okt 15, 2005 1:48 pm
von Herr Meier
Dann kann man aber nicht mehr lesen, was der Rudi schreibt. Die Idee mit den geschlossenen Augen ist nicht akzeptabel. Der Avatar muss weg. Es gibt so viele schöne Bilder auf der Welt. Deshalb appelliere ich an dich, Rudi: Lösch deinen schäbbigen Avatar!!!

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 12:37 pm
von Herr Meier
Sach mal: Der Rudi hat dat schäbbige Teil ja immernoch nicht entfernt. So langsam grenzt es an Körperverletzung.