Seite 1 von 1

Altschülertreffen

Verfasst: Mo Okt 31, 2005 4:02 pm
von Der Mirko
Habt ihr alle Einladungen zum Altschülertreffen erhalten (also persönlich per Post)?

Verfasst: Di Nov 01, 2005 9:37 am
von christoph
jep

Verfasst: Di Nov 01, 2005 11:25 am
von Max Power
jo

Verfasst: Di Nov 01, 2005 11:43 am
von JoernM
Sischa datt, kann allerdings leider nicht anwesend sein, da ich mit dem VDE in Hamburg auf Exkursion bin.

Verfasst: Di Nov 01, 2005 1:11 pm
von Marc S.
mein schreiben muss aus irgendwelchen dubiosen gründen als unzustellbar zurückgekommen sein ... was herrn gründges wohl dazu veranlasst hat, hier anzurufen.

Verfasst: Di Nov 01, 2005 7:09 pm
von Herr Meier
Ich habe auch eine Einladung erhalten, im Gegensatz zu meinem Bruder...
Aber in der Einladung steht ja, dass man alle Altschüler, die man kennt und die keine Einladung erhalten haben, einladen soll.
Sollte also jemand von euch keine Einladung erhalten haben, lade ich ihn oder sie herzlich zum Ehemaligentreffen am Samstag in der Dampfe ein.

Verfasst: Di Nov 01, 2005 7:35 pm
von Der Mirko
Dann sage ich an der Tür, dass der Tim Meier mich eingeladen hat. :wink:

Verfasst: Di Nov 01, 2005 8:29 pm
von Herr Meier
Dann bekommst du mit Sicherheit direkt noch ein Getränk gratis.

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 2:03 am
von christoph
mindestens

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 11:16 am
von Miriam
Ja, Nee, is klar!

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 4:25 pm
von Herr Meier
Wat denn jetzt? Ja oder Nee?

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 4:41 pm
von christoph
Holzeisenbahn

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 5:43 pm
von Herr Meier
Doppelhaushälfte

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 8:56 pm
von Max Power
Streichelzoo

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 9:31 pm
von christoph
Max Power hat geschrieben:Streichelzoo
son Quatsch.
Dein Beitrag ist ja völlig sinnbefreit. :wink:

Verfasst: Do Nov 03, 2005 8:41 am
von Miriam
:roll: Aber die anderen Beiträge sind ja so was von sinnvoll... :wink:

Verfasst: Do Nov 03, 2005 8:48 am
von christoph
Miriam hat geschrieben::roll: Aber die anderen Beiträge sind ja so was von sinnvoll... :wink:
in Bezug auf das "Ja, Nee" schon.

Verfasst: Do Nov 03, 2005 11:20 am
von Miriam
:D

Verfasst: Do Nov 03, 2005 11:52 am
von Herr Meier
Da muss ich dem Christoph beipflichten.

Verfasst: Do Nov 03, 2005 6:32 pm
von Der Mirko
Ich bin jetzt auch herzlich eingeladen. Die Schule hat tatsächlich auf meine E-Mail geantwortet.

Verfasst: Do Nov 03, 2005 10:49 pm
von Herr Meier
Wat hasse den da geschrieben? Ihr Wichser, wat ladet ihr mich nich ein.
Ich zünd dat Hauptgebäude an. Oder wie war das?

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 5:40 pm
von Der Mirko
Ich habe ihnen meine Adresse geschickt. Wird ja auf der Schulhomepage drum gebeten, damit das Altschülerverzeichnis aktuell bleibt. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob ich auch kommen dürfte, da ich keine Einladung erhalten habe; und siehe da, ich darf kommen.

Verfasst: So Nov 06, 2005 12:19 pm
von Rüdiger
Naja, aber einen kleinen Fresskorb als Entschädigung für deine erlittene Gram hätte Herr Sykorra ja schon noch obendrauf legen können!

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 4:23 pm
von Miriam
Wie?! Hasse etwa nix in der Richtung erhalten?