Seite 1 von 2

Weihnachtswünsche

Verfasst: Fr Dez 23, 2005 10:28 pm
von Der Mirko
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

Verfasst: So Dez 25, 2005 12:38 pm
von Herr Meier
Und Käsebällchen!

Verfasst: So Dez 25, 2005 3:14 pm
von Der Mirko
Ich mag Käsebällchen.

Verfasst: So Dez 25, 2005 9:46 pm
von Herr Meier
Und ich liebe Käsebällchen.

Verfasst: Di Dez 27, 2005 4:09 pm
von Miriam
Ich hoffe, ihr habt dann auch ein paar zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 1:16 am
von Herr Meier
Leider nicht. Mirko, wenn du welche bekommen hast, dann sag bescheid, dann komm ich kurz zu dir.

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 11:39 am
von Der Mirko
Habe leider auch keine bekommen :cry: . Müssen uns mal welche organisieren und sie dann zusammen verputzen.

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 3:30 pm
von Herr Meier
Wo gibt es denn welche?

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 4:21 pm
von Der Mirko
Ich werde probieren es in Erfahrung zu bringen.

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 8:49 pm
von Max Power
Ich hab' gehört die Miriam macht welche :roll:

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 9:35 pm
von Der Mirko
Stimmt das Miriam? Dann gebe uns bitte welche ab. Ich hole sie auch persönlich bei dir ab.

Verfasst: Do Dez 29, 2005 1:55 am
von Herr Meier
Wir können uns auch alle bei Miriam treffen.

Verfasst: Do Dez 29, 2005 12:18 pm
von Der Mirko
Das ist sogar noch besser.

Verfasst: Do Dez 29, 2005 7:05 pm
von Rüdiger
Dann muss ich auch nicht so weit laufen...

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 1:54 pm
von Miriam
:shock: Kinder, geht's noch?! Und von wegen weit laufen: Euch ist schon bewußt, dass Oberhaching mal nicht eben um die Ecke ist???

Verfasst: Sa Dez 31, 2005 12:57 pm
von Rüdiger
Für deine Käsebällchen ist uns kein Weg zu weit, Miriram!

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 1:36 pm
von Miriam
1. heiße ich Miriam und 2. habe ich nie behauptet, Käsebällchen gemacht zu haben! Und um gleich der nächsten Frage vorzubeugen: Ich habe auch nicht vor welche zu machen!!! Dafür habe ich nämlich gar keine Zeit, da ich arbeiten muss und keinen Urlaub habe!

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 3:21 pm
von christoph
nie wieder urlaub? :(

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 3:41 pm
von Rüdiger
Hast du schon nen neuen Job im tiefen Süden?

Verfasst: Di Jan 03, 2006 3:51 pm
von Miriam
christoph hat geschrieben:nie wieder urlaub? :(
Ich hoffe, so schlimm wird's nicht kommen! Aber ich habe in den Weihnachtsferien brav am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Und das werde ich auch bis Ende Februar fast durchgängig tun. Es sei denn, ich habe Schule.
Bevor mir jetzt wieder irgendwer blöd kommt: Ich spreche selbstverständlich von der regulären Arbeitszeit, nicht von meiner kaum noch vorhandenen Freizeit!
@ Rudi: Ich arbeite dran. Bis jetzt ist es aber etwas schwierig sich zu bewerben, da die meisten ja erst 2-4 Monate vorher eine Stelle ausschreiben. Außerdem benötige ich noch mein Arbeitszeugnis und mein Berufsschulzeugnis, die ich beide erst Ende Januar bekommen werde...

Verfasst: Di Jan 03, 2006 3:57 pm
von Rüdiger
Achs, ja das dachte ich mir. Weil du so tatest, als würdest du schon in Oberhachingen wohnen. Meinte mich doch an was anderes erinnern zu können...

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 8:50 am
von Miriam
Ich rede wahrscheinlich so über meine neue Heimat, weil ich mich dort unten mittlerweile schon richtig Zuhause fühle. Jetzt wo alle Möbel da sind sowieso!

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 3:27 pm
von JoernM
So schnell hast du also vergessen, wie es ist mit deiner alten Stufe in einer Stadt zu wohen .... :roll:

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 6:46 pm
von Rüdiger
Voll gemein...

Verfasst: Do Jan 05, 2006 12:44 pm
von Miriam
Hey, wie könnt ich das vergessen... Außerdem werde ich auch wenn ich da unten wohne noch ins Forum schreiben und hin und wieder werde ich sogar persönlich in Essen sein...