Seite 1 von 1

Guten Rutsch

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 1:56 pm
von Miriam
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt nicht stecken! Und passt bei dem noch verbliebenen Schnee ein wenig auf, dass ihr euch nicht auf die Nase legt...

Verfasst: Sa Dez 31, 2005 12:58 pm
von Rüdiger
Hah erwischt! Du bist noch gar nicht in Oberhachingen! (Wenn es wenigstens Unterhachingen wäre...)

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 1:34 pm
von Miriam
Ein frohes neues Jahr 2006! Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und ich hoffe, ihr könnt eure guten Vorsätze für 2006 auch umsetzen...
Zugegeben, ich war zwischen Weihnachten und Neujahr nicht in Oberhaching. Und nur zur Orientierung Rudi, Oberhaching liegt gerade mal 3 Haltestellen (glaub ich zumindest) von Unterhaching entfernt.
Wir wohnen auf alle Fälle 8 Minuten näher an den Alpen! Dafür brauchen wir natürlich auch wieder 8 Minuten länger nach München...

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 3:40 pm
von Rüdiger
Gut da wären mir auch die Alpen lieber...dir im übrigen auch ein erfolgreiches Jahr 2006.
Hier noch ein kleiner Denkanstoß frei nach Nepukatnetza:
Gute Vorsaätze sind wie grünes Obst, das unreif vom Baum gefallen ist.

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 9:04 pm
von christoph
Nepukatnetza?

Wer auch immer das war: schlauer Mensch!

Da öffne ich doch gleich mal ne Nebukadnezar Champagner und erhebe ihm zu Ehren mein Glas. :wink:

Verfasst: Mo Jan 02, 2006 9:35 pm
von Herr Meier
Der Rudi meint entweder die Kreuzung aus Nepumuk von Hallo Spencer mit Herrn Naujokat und Güntha Netza oder Nebukadnezar, das Schiff von Morpheus.
Ich kann mir kaum vorstelln, dass er von einem babylonischen König spricht...

Verfasst: Di Jan 03, 2006 3:46 pm
von Miriam
:roll:

Verfasst: Di Jan 03, 2006 3:56 pm
von Rüdiger
Gilt die Ausrede, dass ich mir am Samstag das Hirn fortgesoffen habe?

Verfasst: Di Jan 03, 2006 4:42 pm
von Marc S.
ach, du auch? ich muss zugeben, ich war auch nicht weit davon weg :shock:

Verfasst: Di Jan 03, 2006 8:43 pm
von Max Power
@ rudi:

Wie kann man etwas fortsaufen was nicht vorhanden war ? :wink:

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 8:48 am
von Miriam
Männer...

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 2:09 pm
von Herr Meier
Frauen...

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 3:25 pm
von JoernM
Miriam ....

Verfasst: Mi Jan 04, 2006 5:34 pm
von Der Mirko
Frauen

Verfasst: Do Jan 05, 2006 12:24 am
von Herr Meier
Miriam

Verfasst: Do Jan 05, 2006 12:42 pm
von Miriam
Ja?! Was genau, wollt ihr mir damit sagen?

Verfasst: Do Jan 05, 2006 9:44 pm
von Herr Meier
Dass 1+1 nicht immer 2 ist.

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 12:54 pm
von Miriam
:roll: Was für eine Erkenntnis... Als ob ich das nicht auch schon vorher gewußt hätte...

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 2:43 pm
von christoph
dann frach doch nich so duselich :roll:

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 6:51 pm
von Herr Meier
Eben! Hat dir das keiner im Ferein beigebracht?

Verfasst: Mo Jan 09, 2006 3:17 pm
von Miriam
Entschuldigt bitte! Werde mich bemühen, eure kostbare Zeit nicht mit dummen und überflüssigen Fragen zu mißbrauchen...