Seite 1 von 2

Das "Wir wollen endlich von Miriam Käsebällchen" T

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 12:24 pm
von Herr Meier
Dieses Topic wurde ins Leben gerufen, weil das Fass zum Überlaufen gebracht wurde. Miriam, lange genug hast du uns hingehalten mit deinen Versprechungen, uns Käsebällchen zu machen. Nie ist etwas daraus geworden. Und während wir hier unser tristes Dasein ohne Käsebällchen fristen, sitzt du irgendwo im sonnigen Süden und erfreust dich an einer mannigfaltigen Auswahl an den leckersten Sorten von Käsebällchen. Jetzt reicht´s!!! Wir stellen dir hiermit ein Ultimatum, uns endlich die so fest in deinen Reden versprochenen Käsebällchen zukommen lassen!
Käsebällchen-Liebhaber aus ganz Borbeck: Vereinigt euch!!!

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 1:46 pm
von Der Mirko
Käsebällchen her, sonst Essen-Borbeck Verbot für immer.

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 2:02 pm
von christoph
Wir wolln Käsebällchen! Wir wolln Käsebällchen!

:motz:

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 4:29 pm
von JoernM
Käsebällchen 4 President and 4 us!

Verfasst: So Mär 26, 2006 12:49 am
von Max Power
Pro Käsebällchen ! Contra Ausreden !

Verfasst: So Mär 26, 2006 10:17 pm
von Herr Meier
Klage-Sonnet von dem versprochenen Lohn

Es ist nun an der Zeit das Folgende zu sagen:
Wir alle wollen jetzt den wohl verdienten Lohn
Der Arbeit und der Müh, die wir geleistet schon
Erhalten hier und jetzt sonst war umsonst das Plagen.

Denn Miriam du hast uns stets mit Wohlbehagen
Versprochen noch und noch durch dein laut´ Megaphon,
dass uns schon bald geschenkt -nun weiß ich es war Hohn-
Die leckren Bällchen dein die liegen gut im Magen.

Was ist nun, sag es uns, mit unsrer guten Speis´,
Die wir verzehren wolln nach unserm großen Fleiß?
Sag bloß, du weißt nicht mehr, was du gesagt vor Wochen

Ich weiß es noch genau und werd nicht stille sein
Bis meine Freund´ und ich genießen herrlich fein
Die Käsebällchen zart, die du uns hast versprochen.

Verfasst: So Mär 26, 2006 10:34 pm
von Rüdiger
Ja, es ist mal wieder Zeit mit einem schockierenden Avatar auf Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen. Oder glaubst du das DAS bei ausreichender Versorgung mit Käsebällchen passiert wäre, liebe Miriam!?

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 10:42 am
von christoph
vll aber auch gerade dann

egal wir wolln trotzdem käsebällchen und n stück von der hochzeitstorte!

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 8:41 pm
von JoernM
Herr Meier hat geschrieben:Klage-Sonnet von dem versprochenen Lohn

Es ist nun an der Zeit das Folgende zu sagen:
Wir alle wollen jetzt den wohl verdienten Lohn
Der Arbeit und der Müh, die wir geleistet schon
Erhalten hier und jetzt sonst war umsonst das Plagen.

Denn Miriam du hast uns stets mit Wohlbehagen
Versprochen noch und noch durch dein laut´ Megaphon,
dass uns schon bald geschenkt -nun weiß ich es war Hohn-
Die leckren Bällchen dein die liegen gut im Magen.

Was ist nun, sag es uns, mit unsrer guten Speis´,
Die wir verzehren wolln nach unserm großen Fleiß?
Sag bloß, du weißt nicht mehr, was du gesagt vor Wochen

Ich weiß es noch genau und werd nicht stille sein
Bis meine Freund´ und ich genießen herrlich fein
Die Käsebällchen zart, die du uns hast versprochen.

Ich will ja nicht vom Thema ablenken, aber wo du mich dran erinnerst, dich zu erinnern mir gewisse Infos zukommen zu lassen :wink: ....
(Puh schwerer Satz)

So und nu weiter zum Thema:

Wir wollen Käsebällchen!!!

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 9:34 pm
von Herr Meier
@ Albert: Sorry! Info folgt morgen!

Verfasst: Di Mär 28, 2006 5:24 pm
von Der Mirko
Die ganze Sache mit den Käsebällchen nimmt den Tim so mit, habe ihn gerade auf der Frintroperstraße gesehen. Er redete und haderte mit sich selbst.

Verfasst: Di Mär 28, 2006 7:17 pm
von Herr Meier
Da kann ich mich ja garnich mehr dran erinnern. Scheiße, macht mich das
alles fertig. Miriam, setz dem Ganzen ein Ende und rück endlich mit den
Käsebällchen raus!!!

Verfasst: Di Mär 28, 2006 8:09 pm
von Der Mirko
Das war heute in der Höhe der Haltestelle Franziskus Haus. Sah wie ein Selbstgespräch aus.

Verfasst: Di Mär 28, 2006 10:49 pm
von JoernM
Sagt mal, ist die Miriam ausgeflogen? Die hat sich aus dem Staub gemacht! Schon ewig kein Beitrag mehr von ihr.

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 12:09 pm
von Herr Meier
Nix ausgeflogen! Die versteckt sich hier irgendwo im Forum und traut
sich nicht, rauszukommen, um sich zu rechtfertigen.
@Mirko: War das so zwischen halb sechs und sechs?

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 12:12 pm
von Rüdiger
Hast du da immer deine bekloppte Halbestunde?

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 9:06 pm
von Der Mirko
Das war ziemlich genau um die Zeit.

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 10:37 pm
von Herr Meier
@ Rudi: Hab ich bis jetzt noch nicht näher beobachtet.Ich habe nur gefragt, weil ich glaub ich um die Zeit aufm Weg zu Herrn Christophel Maaßen war.
@ Mirko: Stand ich oder lief ich? Haben sich meine Lippen bewegt? Ich brauche mehr Details.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 2:02 pm
von Der Mirko
Du liefst in Höhe der Pommesbude und deine Lippen bewegten sich. Außerdem hast du mit dem Kopf geschüttelt.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 3:29 pm
von Herr Meier
Das ist wirklich ein sehr interesannter casus. Vielleicht habe ich mich bei mir selbst darüber beschwert, dass die Pommesbude keine Käsebällchen verkauft. Da steckt doch bestimmt auch wieder die Miriam hinter

Verfasst: Do Mär 30, 2006 5:59 pm
von Rüdiger
Ich glaub die Miriam hat sich weltweit die Rechte an Käsebällchen gesichert, nur um die Menschheit durch nicht Nutzung dieses Monopols zu geißeln.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 6:11 pm
von Der Mirko
Da müssen wir wohl mit einem militärischen Schlag gegen Unterhaching probieren der Miriam das Monopol zu entreissen.

Käsebällchen über alles!!!

Verfasst: Do Mär 30, 2006 7:17 pm
von Rüdiger
Aber vielleicht ist es genau DAS was sie plant. Denn meines Wissens wohnt Miriam in Oberhachingen. Und dann tut sie das ganze vielleicht nur aus Lokalrivalität, und verlässt sich darauf, dass wir das falsche Kaff zerstören.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 7:20 pm
von Der Mirko
Können zur Vorsicht einfach ganz München und Umgebung zerstören. So gehen wir auf Nummer sicher.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 8:24 pm
von christoph
und haben gleichzeitig der Menschheit einen großen Gefallen getan