Seite 1 von 1

Schönes Wetter

Verfasst: Sa Mai 06, 2006 11:06 am
von Herr Meier
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel singen... Es ist einfach herrlich draußen. Ich war gestern zum ersten Mal dieses Jahr im Biergarten. Wie habt ihr das tolle Wetter bis jetzt genutzt?

Verfasst: Sa Mai 06, 2006 11:19 am
von Der Mirko
Ich war gestern auch im Biergarten und gehe gleich auf den Sportplatz in die Sonne.

Verfasst: Sa Mai 06, 2006 3:35 pm
von Rüdiger
Ich habe mir ein zu kurzes Rollo für mein Dachfenster gekauft. So ein Scheiß.

Verfasst: Sa Mai 06, 2006 4:51 pm
von christoph
und ich hab mich am See gebräunt und dabei bier geschlürft und Baurecht ausfallen lassen

Verfasst: So Jun 25, 2006 11:52 pm
von derEckel
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

Verfasst: Di Jun 27, 2006 1:14 pm
von Rüdiger
*wart*