Seite 1 von 1

Wer ist am traurigsten?

Verfasst: Mi Jul 05, 2006 2:53 pm
von Herr Meier
Also ich bin durch das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft sehr traurig. Habe mich gestern Nacht in den Schlaf geweint.

Verfasst: Fr Jul 07, 2006 10:37 pm
von Marc S.
tja ... sehr schade. vor allem ein total unnötiges gegentor, da war die abwehr stehend KO ...

jetz bleibt nur zu hoffen dass die tialiener im finale ne klatsche kriegen. am besten 10:0 für frankreich ;)

Verfasst: Sa Jul 08, 2006 5:23 pm
von Rüdiger
Wenn die Itaker gewinnen kommen die Sportfreunde Stiller nach Münster in die Peacock-Loungh - da veteilen sich die Sympathien fast schon neu...

Verfasst: Sa Jul 08, 2006 6:13 pm
von Marc S.
WHAAAAAA Rudi?!?!?


Steinigt ihn!!

:twisted:

Verfasst: So Jul 09, 2006 4:22 pm
von Rüdiger
Jeder ist käuflich...