Seite 1 von 1

Altschülertreffen

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 11:14 am
von Marc S.
Jo, wer ausser mir geht denn im November zumk altschülertreffen in die damfe ... irgendwie hab ich keinen Bock da alleine aufzukreuzen :-/

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 7:12 pm
von christoph
der tim geht doch bestimmt dahin und der jörn und der....mmmh...jan böckmann

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 3:17 pm
von JoernM
Kla bin ich da!

Verfasst: Do Okt 04, 2007 8:09 pm
von Miriam
ich bin evtl. auch da. Kann es aber noch nicht genau sagen. Habe gestern ein tolles Jobangebot als Kuhmelkerin bekommen... :wink:

Verfasst: Fr Okt 05, 2007 10:23 pm
von JoernM
Und just an dem besagten Abend hast du Vorstellungsgespräch? Na die Kühe möchte ich kennenlernen .... :peitsche:

Verfasst: Fr Okt 05, 2007 10:40 pm
von Miriam
Nee, ich denke, dass ich das dann doch ablehnen werde. Momentan kann ich aber noch nicht so weit planen. Wird wohl ne recht spontane Entscheidung, ob ich komme...

Verfasst: Fr Okt 12, 2007 1:01 pm
von Doener
In der Borbecker stand wohl, dass es gar nicht statt findet!???! Hat mir Corinna erzählt... Keine Ahnung, wie das jetzt alles läuft!!!

Verfasst: Fr Okt 12, 2007 1:25 pm
von christoph
stimmt
wurd von offizieller seite irgendwie abgeblasen
ABER es findet trotzdem statt.
Wenn ichs richtig verstanden hab, hat der Gründges den Saal zurückgemietet und keine ahnung was. Also auf jeden Fall alle am 3. November in die Dampfe kommen!

Verfasst: Mo Okt 15, 2007 2:50 pm
von JoernM
Manman, kaum sind wir mal kurz 4 Jahre Weg, schon geht da alles drunter und drüber :roll:

Da das Altschülertreffen offensichtlich ins Wanken gerät, ist es ja quasi unsere Pflicht durch unsere Anwesenheit für den Erhalt zu kämpfen.

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 7:52 pm
von christoph
Also: Altschülertreffen am 3. November ab 19 Uhr diesmal nicht im großen Saal sondern im Hopfenlager. In der Dampfe hinten.
Alle kommen!