Das GEISTIGE

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Das GEISTIGE

Beitrag von Maxwell »

Ich finde in diesem Forum fehlte viel zu lange eine kleine Ecke in der sich den intelektuell höher entwickelten Individuen eine Spielwiese bietet, auf der sie unbeschwert herumtollen können!!!

Daher ist sie hiermit eröffnet!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Hier sollt ihr euch mit so weltbewegenden Dingen wie Philosophie, Poesie und Esoterik auseinandersetzen!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ich denke, das sich der Icecoldspecialist hier sehr wohl fühlen wird!


Ich natürlich auch!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Und ich denke, dass du jede Menge MÜLL hier rein schreibst, nur umm möglichst schnell den Status "Grundschüler" loszuwerden
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Ich glaub jeder der mal Physik beim Werner Marré hatte wird sich hier wohlfühlen...
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Marc S. meint:
Und ich denke, dass du jede Menge MÜLL hier rein schreibst, nur umm möglichst schnell den Status "Grundschüler" loszuwerden
Marc, das trifft mich!!!!!
Zuletzt geändert von Maxwell am So Apr 20, 2003 11:50 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Mit sicherheit. So viel scheiss wie in seinen Stunden wurde seltwen veranstaltet. und kaum ein lehrer macht sich mehr als einmal so viel arbeit wie der werner es mehrfach getan hat. ;)
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ich glaube das gehört hier nicht hin!!!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Naja ich würde dem Werner nen Doktor in Philosophie ehrenhalber schenken, der muss nur noch ne Publikation über die Ünterdrückung der frau veröffentlichen... wird bestimmt en bestseller.....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

LOL, Genau. wie war das noch in einer der letzten stunden?

Werner: "Frauenfeindliche Äußerungen? Nicht von mir! Ich ha immer versucht die Jungs zu bremsen."

Jörn:"Jo, Sie haben uns getoppt und dann wussten wir nich mehr weiter"
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Also wenn die vorrangegangenen Beiträge Gedichte sind dann ist moderne Kunst wohl gänzlich unverständlich für mich!!!
Zuletzt geändert von Maxwell am Mo Apr 21, 2003 12:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Mein König!
Furchtbar war des Sehers Wort!
Schon kleidet mir statt schwarzem weißes Haar die Stirn,
und dennoch hab ich nie gehört,
dass er dem Volke nicht die wahrheit sagte

Aus: Sophokles "Antigone"
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Was hinter uns liegt,
Wissen wir. Was vor uns liegt,
Wird uns unbekannt bleiben.
Bis wir es
Hinter uns haben.

Heinz Czechowski "Die überstandene Wende"
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

So nun wisst ihr ja wie es sein soll. Natürlich wünsche ich mir selbstgedichtete Werke, frei nach dem Motto:

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Manfred

Beitrag von Manfred »

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Andreas Möller:
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
:D 8) :D
Manfred

Beitrag von Manfred »

Aber ich kann auch noch anders!!!!

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

:P :P :P
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz :!: :!: :!: :(
naja.....
der philosoph

Beitrag von der philosoph »

außerdem:

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.

euer philosoph :wall:
Hopi Indianer

Seid Nicht BÖSE!!!!!!

Beitrag von Hopi Indianer »

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur....
:angel: :angel: :angel: :angel:

Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reißt nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen....
:heul: :heul: :heul: :heul:
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Es freut mich doch sehr, dass dieses Thema so viel Zulauf hat!

*Besonderer Gruß an alle Kant-Liebhaber*
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Dein Wort in Gottes Ohren...
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Wenn du intellektuellen Stoff brauchst dann hol ihn dir woanders! Wobei ich überhaupt nicht überzeugt bin, dass du damit Spaß haben wirst (geschweige denn es verstehst)! Am besten ist immer noch ein richtiger Ballerstreifen mit Action und ordentlich Munition.
Das sehe ich allerdings anders. Im folgendenwerde ich zeigen, dass es sehrwohl große und wertvolle Geistesschöpfungen gibt.

Es war einmal vor langer langer Zeit in einer kleinen Kneipe. Da wurde ein Gedicht erfunden, das heute in aller Munde ist und nur die Wahrheit spricht:

Zwischen Leber und Milz
passt immer noch ein Pils
und mit viel Gewalt
passt auch nochn Alt


Ich bitte nun jeden, der diese uralten Verse mit Hilfe seiner Augen in sich aufgenommen hat, einen Moment inne zu halten und die Grandiosen Schöpfer dieser Erleuchtung zu ehren.
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Hopfen und Malz, Gott erhalt's
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Trenne nie ST denn es tut ihm weh.
Was übrigens noch toller am Schalker Sieg ist,ist ,dass Leverkusen jetzt weg ist. :D Herrlich!!!
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hoffen wir´s o_0

und edit: das einzig gute am schalke sieg ist, wenn dortmund meister wird oder irgendein hassverein in die zweitklassigkeit abstuerzt :twisted:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Antworten